ZitatEs werden in die Gummis zusätzlich 6mm Löcher gestanzt. Zu verwenden ist eine Lochzange oder ein Locheisen.
Könntest du bitte einmal ein Bild von den Löchern und derer Position machen?
ZitatEs werden in die Gummis zusätzlich 6mm Löcher gestanzt. Zu verwenden ist eine Lochzange oder ein Locheisen.
Könntest du bitte einmal ein Bild von den Löchern und derer Position machen?
24.01.2014 Motorvision TV Racechip Reportage
Da wird nichts feucht, muß nichts Wasserdicht gemacht werden. Da steckst du etwas Dämmwatte rein und klebst es mit schwarzem Tape zu. Ist nur ein Schönheitsproblem.
Die Dämmung kann nicht erneuert werden. Es sei denn man baut den gesamten Motorraum leer um eine neue Spritzwanddämmungvzu erneuern ...
So sieht der Motorraum aus:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscf0020_bildgrendernicky0.jpg]
ZitatWarum hat man nicht einen Teil des so lange
im Motor befindlichen Öls dem unabhängigen Labor zur Prüfung gegeben?
Und deshalb hat dieser Test absolut keine Aussagefähigkeit!
Solange dies nicht untersucht ist handelt jeder grob Fahrlässig der dies genau so macht ![]()
Nächste Woche habe ich wieder Urlaub. Dann kommen die A-Säulen dran. Bielastischen Stoff habe ich mir Heute in der Stadt besorgt. Das ziehe ich über die A-Säulen mit den Kugeln und tränke es dann mit Kunstharz. So entsteht eine neue Oberläche. Darüber kommt dann ein Bespannstoff. Im Mokka paßt dieser Stoff sehr gut: Grau Aluminium, sah 13020. Der Stoff ist bielastisch.
[Blockierte Grafik: https://www.kurzwaren-pfister.de/bilder/produkte/gross/Autohimmel-Schaumgummi-Stoff-kaschiert-grau-aluminium-WoMO-Umbau.jpg]
Wozu brauche ich OnStar? Der Sinn bzw. Nutzen erschließt sich mir immer noch nicht ![]()
Der Wagenheber oben hat so gut wie keinen Teller. Ist so nicht zu gebrauchen. Ich habe deshalb bei uns in der Fa. den alten Teller von Mercedes Wagenheber entfernt und auf den Hydraulikheber geschweißt. Für die A-Klasse paßt er schon mal.
Für den Mokka werde ich nun die 75x50mm Gummiauflage bestellen und unten ausdrehen (hoffe dass das geht). Dann kann ich den über den Mercedesteller stülpen.
ZitatDenn ein Öl ist niemals nach nur 30.000 oder 40.000 Kilometer verbraucht.
Kommt auf auf die Fahrstrecken an.
In unserer A-Klasse hatte ich durch Ölverdünnung schon fast keinen Öldruck mehr, hatte Laufgeräusche und die Hydros haben geklappert. Das Öl war nur etwas länger als ein Jahr drin. Nach Ölwechsel war dann alles wieder ok.
Ja, sehr sinnvoll alle 70.000 das Öl zu wechseln ![]()
![]()
Welche Sender hörst du denn das der Empfang sooooo schlecht ist?
Schraub mal die Antenne ab. Ist dann der Empfang gleich schlecht?