Bei uns klappert auch nichts.
Uns jetzt mit der Türdämmung hört man sowieso nichts mehr. Selbst die el. Türöffner sind ganz leise ...
Bei uns klappert auch nichts.
Uns jetzt mit der Türdämmung hört man sowieso nichts mehr. Selbst die el. Türöffner sind ganz leise ...
Na dann bin ich ja mal gespannt mit welchen Aktivitäten wir überrascht werden.
ZitatWenn alles klappt hab ich Dienstag Termin in der Werkstatt zwecks umprogrammieren des Radios. In wie fern das funktioniert oder nicht muss ich sehen. Geht wohl auf jeden Fall nur über ein online Portal von Opel...also nix von wegen selbst machen. Halte euch jedenfalls auf dem laufenden.
Sehr gut ![]()
Verschoben ...
ZitatMokkas wollen auf die Straße und nicht auf einen Opelhof; Mokkas wollen Ausflüge durch schöne Landschaften machen..
Klar; Es ist sicher nicht vertretbar 50-60 Fahrzeuge in einem Konvoi gleichzeitig los zu schicken. So können doch Gruppen
von je 10 Autos im Abstand von 5 Minuten starten und sind dann keine Belastung für den öffendlichen Verkehr
und entsprechen handelbar.
So habe ich gestern einen Tourenvorschlag für Suhl-2017 an den Siegfried gesendet und bin mal gespannt was daraus wird.
![]()
![]()
![]()
Der Adam sieht sehr schön aus!
Das Gebläse funktioniert doch wenn du es hörst.
Aber es wird irgendetwas mit der Lüfterklappensteuerung zuvtun haben. Die waren alle zu.
ZitatGute Entscheidung der Karl sieht zumindest besser aus als der Fiat 500.
Finde der Fiat 500 sieht 10mal besser aus
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/hp_nuova500nikd0.jpg]
ZitatFür die 600 Schleifen hättest Du ja schon fast die Friedrich Edelstahlanlage bekommen..
Gr.A Anlage Opel Mokka, Artikel-Nr.: 981111T-X, 592,92 € *
ZitatDas dröhnen hört nach ca 2 min auf, weil dann genug Öl nach oben gepumpt ist.
![]()
Dann wäre aber mindestens die Ölpumpe platt. Außerdem würden die Hydros tierisch klappern.
Die meinen auch man wäre doof ![]()