Beiträge von Filser

@ OrangeRock

ich bin absolut zufrieden damit. Die Türeinstiege bzw. die Kunstoffe der Türverkleidung unten im Fußbereich sehen aus wie am ersten Tag. Wenn mal was ein bissl ausgefranst ist, wird es einfach mit etwas Bremsenreiniger und Pinsel wieder "angeklebt" und es kommt eine neue Schicht darüber. Klappt wunderbar. Hab damit mittlerweile auch alle Chromteile ausserhalb des Mokkas damit überzogen, da ich diesen Goldüberzug für Arme absolut nicht ab kann.

Bremsenreiniger, habe ich ja noch nie gehört. Das funktioniert wirklich?

Da wird wohl gefeiert bis der Arzt kommt.

Hab ordentlich Spaß.

l g
    Alex

gibt's beim Adam und auch beim Cascada - Farbcode ist glaube ich GWH - schimmert je nach Lichteinfall- bzw. Reflektionswinkel von ordinärgrau über graubraun bis dunkelbronze - hier mal zwei Bilder vom Cascada in Platin Anthrazit

Ich finde, doch ein deutlicher Unterschied zum seidengrau?!

Muss ich mir mal im Original ansehen.

Gruß
    Alex

Servus Orange Rock

nachdem im Modelljahr 2014 das Naiv 950 nicht mehr von Bosch ist, sondern von Panasonic, sind die dynamischen Rückfahrlinien
    leider entfallen, ich habe mich aber daran gewöhnt.
    Besser eine Rückfahrkamera ohne Linien, als gar keine Rückfahrkamera.

Das die BA für das Modelljahr 2014 immer noch von dynamischen Rückfahrlinien spricht ist ein Manko, wie so manches, das in der BA steht bzw. nicht steht.

Dafür gibt es dieses super Forum mit vielen Tüftlern.

Gruß aus Bayern

Alex

Sorry an alle,
    aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholen 8o :thumbsup: 8o

Gruß

Der Izelion

Das Daumendrücken hat scheinbar geholfen.