Da habe ich doch glatt meinen roten Ascona A 1.6 68 PS wiedergesehen - schön.
Dank an Mr. Bean.
Gruß
Alex
Da habe ich doch glatt meinen roten Ascona A 1.6 68 PS wiedergesehen - schön.
Dank an Mr. Bean.
Gruß
Alex
Hier eine der neuen Opel Mokka Farben - Platin Antrazit metallic.
kommt dem Seidengrau schon sehr nahe.
Gruß
Alex
Alles anzeigenMein Dicker war eben auch noch in der Spülmaschine (schick machen für morgen und übermorgen in Goslar).
Noch ist der neue Blinker trocken, aber er wackelt. Ich krich die Kriese
.
Da musst du wohl am Montag wieder zum FOH.
Das Ding muss doch mal dicht werden.
l g
Alex
P.S. Wünsche dir noch viel Spaß im Harz. Grüße an Andrea
Alles anzeigenalso der mokka hat so grosse spiegel, da muss ich nichts absenken. ähem die rückfahrkamera ist da ach so ne zusätzliche option
ich will sogar behaupten damit bekommt man satelitten-tv rein
das mit den fenster auf - fenster zu bei längerem drücken der fernbedienung gibt es schon länger bei opel, seit wann genau weiss ich jetzt nicht aber meine beiden letzten hatten es definitiv auch schon.
naja und mit dem abbiegelicht wurde es ja schon geschrieben. in den ausstattungsvarianten und paketen ist ja alles beschrieben und wenn ich wert darauf lege muss ich es eben bestellen oder ohne damit leben.
ich finde es schon komisch wenn etwas nicht mitbestellt wird und danach will man es mit eventuellen mehrkosten irgendwie nachrüsten
Liegt eventuell auch am FOH, der beim Kunden das nötige Fingerspitzengefühl vermissen lässt.
Gruß
Alex
Alles anzeigenSo komme gerade von meinem FOH. Der hat mir einen frischen linken Blinker in den Kotflügel gebaut.
Drückt mir bitte die Daumen
, dass der jetz trocken bleibt.
Dann habe ich ihm von unserem MOKKA-Treffen in Freising und von unserem kommenden in Goslar erzählt. Er war ganz verwundert, dass es so etwas schon gibt.
Auch das Forum habe ich ihm mal erklärt.......
Servus Ulli,
für mich bist du der Repräsentant des Forum's, wo du überall Reklame für uns machst - einfach prima.
dein Freund Alex
Servus Stonie666,
ich drücke dir alle Daumen das es klappt.
Alles anzeigenIch vermisse ein paar nützliche Funktionen an meiner Bohne:
Abbiegelicht: Hat doch heute fast jeder. Hier werden beim Abbiegen, also bis 40km/h, einfach die passenden Nebellampen eingeschaltet
Komfortschließung: Ohne Zündung beim Verschleißen der Bohne die Fenster hochfahren
Spiegelabsenkung: Beim Einlegen des Rückwärtsganges (z.B. 2x kurz hintereinander) oder per Schalter den Spiegel absenken um die Bordsteinkante zu sehen
Letzteres hatten wir hier schon. Das kann er nicht. Wie ist es bei den oberen beiden?
Servus Mr. Bean
Abbiegelicht ist serienmäßig bei AFL+ vorhanden.
Komfortschließung, man muss nur auf der Fernbedienung länger auf dem "Türschließensymbol " bleiben
Spiegelabsenkung ist von manuell ja möglich.
Trude30
herzlichen Glückwunsch zu deiner
ich wünsche dir viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
l g
Alex
schaut mal links beim lichtschalter, da ist die instrumentenbeleuchtung dimmbar und damit wird bei mir auch die anzeige vom radio/navi heller und dunkel.
ich hab aber das "alte" navi ... aber versuch macht kluch
Hallo R3vilo,
geht beim "950er" auch, aber nur ganz geringe Veränderungen, trotzdem danke für den Hinweis.
am wichtigsten ist:
der mokka fährt auch mit HSH an
.......und wie der fährt............