Also Freitag und Samstag ist okay. Aber Sonntag.... ? : http://www.wetteronline.de/wettertrend/suhl
Gerd
wetter.com - Vorhersage ist OHNE Schnee
Also Freitag und Samstag ist okay. Aber Sonntag.... ? : http://www.wetteronline.de/wettertrend/suhl
Gerd
wetter.com - Vorhersage ist OHNE Schnee
Hallo Markus,
vielen Dank für den interessanten Bericht.
l g
Alex
Heute morgen in München, 1 grad, Schneefall
LG Andrea
Guten Morgen Andrea,
das ist das letzte aufbäumen des Winters. Auch in Freising hat es noch einmal geschneit.
Pünktlich zum Wochenende soll (zumindest in Bayern) der Spuk vorbei sein.
Verbindlicher Termin für Sommerreifenmontage 11.03.15
l g
Alex
Ich habe die gleiche Antwort wie hope (38) bekommen.
Entscheidend ist die FIN.(Fahrzeugidentifikationsnummer)
Gruß
Alex
Alles anzeigenMein Urlaub hat nun auch wieder geklappt.
Suhl ich komme........................
.
Hallo Ulli,
super, ich freue mich schon auf ein wiedersehen.
l g
Alex
Moin,
hast Du mal den Link zu der Rückrufaktion beim KBA. Ich finde da nichts, hmmm?
Gruß vonn Küste
Ulli
Hallo Ulli,
http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg1.jsp
Gruß
Alex
Hallo!
Jetzt ist es bei meinem 950 (MY 2014) auch passiert: Display wird schwarz, Gerät schaltet sich plötzlich komplett ab, lässt sich jedoch nicht mehr starten. Auch Zündung aus und wieder an nützt nichts. Nach ca. 3 Minuten geht das Ding von selber wieder an, als ob nie etwas gewesen wäre. Zeitgleich bei Navigationsbetrieb war es so, dass am Bildschirm, nachdem ich in Italien war, in Österreich noch immer der Abfahrtsort in Italien angezeigt wurde und auch keine neue Zielführung, oder eine andere Funktion im Navi möglich war, da mir das Ding mitteilte, dass ich zum Ausgangspunkt zurück kehren soll. Dieser Zustand änderte sich jedoch erst einen Tag später... Beim FOH kein Update vorhanden. Er wird mit Opel direkt Rücksprache halten, bin schon gespannt. Hat von den Betroffen hier schon jemand diese Fehlfunktion vom FOH behoben bekommen?
Lg, Christian
@cwiede
Also auch mein 950er MJ2014 ging mal völlig unmotiviert im laufenden Betrieb aus und kurz darauf von selbst wieder an.
Der FOH legte mir einen Reset nahe ( Reset = Batterie für ca. 5 Minuten abklemmen)
Was soll ich sagen, hat geholfen.
L G
aus Bayern
Alles anzeigen!!!!! Juhu !!!!!!!
Euch allen meinen aller herzlichen Dank für das Daumen drücken
An dem Lehrgang, den ich leiten sollte haben sich nur 4 Leute angemeldet. So etwas hat es noch nie gegeben. Der ist normalerweise seeehr gefragt.
Nun muß ich bei meinem Arbeitgeber nur wieder Urlaub beantragen. Da bin ich aber zuversichtlich...........
.
Hallo Ulli,
da hat das Daumendrücken im kollektiv doch etwas gebracht.
Ich freue mich auf ein wiedersehen.
L g
Alex
Auf den 18er sind Contis. Das sollte nun feststehen
Alles anzeigenHallo,
nach ca 8 Wochen sind jetzt auch meine Chromumrandung für den Getränkehalter und die kleinen Blenden für die Fensterhebertaster gekommen.
Sieht jetzt alles wesentlich ansprechender aus, wie ich finde.
Die Chromumrandung passt auch relativ gut, allerdings würde die wohl noch besser passen, hätten die kleinen Kinder in China nicht so ein dickes Klebeband verwendet. Es ist so aber noch akzeptabel.
Die kleinen Nupsis für die Fensterhebertaster sitzen dagegen richtg besch***en. Das liegt aber wohl auch am Klebeband auf der Unterseite.
Drücke ich sie mit der großen Fläche richtig fest gegen den Schalter, steht die kleine Kante, die man später ja oben sieht, verhältnismäßig weit ab.
Außerdem ist diese Kante dann immer mit dem Finger zu spüren, das geht ja mal gar nicht.![]()
Ich habe jetzt diese Plättchen mehr am oberen Teil, also da wo der Finger dran kommt, angeklebt, dadurch steht aber die große Fläche vom Schalter ab, und klebt gar nicht.![]()
So wirklich glücklich bin ich damit nicht, bin mal gespannt, wie lange die halten werden.![]()
Da muß ich mir noch 'ne vernünftige Lösung einfallen lassen.
@ Klötzer,
ich habe die Fensterhebertaster mit einem Tropfen Sekundenkleber fixiert.
Ergebnis: Alles gut.
Gruß aus
Bayern