Beiträge von Filser

Hallo!
    Jetzt ist es bei meinem 950 (MY 2014) auch passiert: Display wird schwarz, Gerät schaltet sich plötzlich komplett ab, lässt sich jedoch nicht mehr starten. Auch Zündung aus und wieder an nützt nichts. Nach ca. 3 Minuten geht das Ding von selber wieder an, als ob nie etwas gewesen wäre. Zeitgleich bei Navigationsbetrieb war es so, dass am Bildschirm, nachdem ich in Italien war, in Österreich noch immer der Abfahrtsort in Italien angezeigt wurde und auch keine neue Zielführung, oder eine andere Funktion im Navi möglich war, da mir das Ding mitteilte, dass ich zum Ausgangspunkt zurück kehren soll. Dieser Zustand änderte sich jedoch erst einen Tag später... Beim FOH kein Update vorhanden. Er wird mit Opel direkt Rücksprache halten, bin schon gespannt. Hat von den Betroffen hier schon jemand diese Fehlfunktion vom FOH behoben bekommen?
    Lg, Christian

@cwiede

Also auch mein 950er MJ2014 ging mal völlig unmotiviert im laufenden Betrieb aus und kurz darauf von selbst wieder an.
    Der FOH legte mir einen Reset nahe ( Reset = Batterie für ca. 5 Minuten abklemmen)
    Was soll ich sagen, hat geholfen.

L G
    aus Bayern

Hallo Ulli,
    da hat das Daumendrücken im kollektiv doch etwas gebracht.
    Ich freue mich auf ein wiedersehen.

L g
    Alex

@ Klötzer,

ich habe die Fensterhebertaster mit einem Tropfen Sekundenkleber fixiert.
    Ergebnis: Alles gut.

Gruß aus

Bayern