Beiträge von Filser

Wenn man die Nebelscheinwerfer eingeschaltet hat, geht das Fernlicht auch nicht an.

Hallo, Danke für den Hinweis. :thumbup:
    Hab gerade mal für meinen Trax nach gesehen und auf einmal taucht eine Meldung vom 25.02.15 wegen Fehler an den Gurtstraffern Vordersitze auf. Laut mychevrolet gibt es aber keine Prduktverbesserungsmaßnahme ? Das Problem mit dem Allradfehler ist ja auch noch nicht behoben. Ich sollte ja warten bis zum nächsten Inspektionstermin, wenn der Fehler nicht mehr auftaucht.
    Ich ruf morgen mal an.
    Gruß aus GE
    Daniel

Hier handelt es sich um ein Sicherheitsupdate und keine Produktverbesserung, dass sind zwei verschiedene Dinge.

Man mus auf die KBA-Nr. 4970 dann bekommt man folgende Seite:
    :gdh:
    http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg5.jsp

L g
    aus Bayern

Hallo Andi,

kannst du mir bitte erklären, wo ich das ganze bei myOpel finde :starts: :starts: ?

Viele Grüße
    Elke

Hallo Elke,

In My Opel unter "meinOpel" gibt es den Punkt "Produktverbesserungen".
    Das funktioniert allerdings nur, wenn du dein FIN (Fahrgestellnummer) hinterlegt hast.
    Auch unter meinOpel "fahrzeugspezifikation.

Ich hoffe dir geholfen zu haben..
    l g

Alex

Ist im Raum Oberbayern ähnlich ein Händler mit 16 Filialen, da sind nicht alle FOH.

Hallo Bohne007,

ich war letzte Woche auch beim FOH.

Habe es gleich probiert "Motorölrestlebensdauer" stand auf 96%

Reset gedrückt Abfrage "Ja" - "Nein" erschien, "Ja" bestätigt. Nach gefühlten 2 Sek. sprang der Wert auf 100%.

l g

Alex

Hallo Andrea
    Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die Winterreifen zum Treffen drauf lassen . :cray: Wie Matze geschrieben hat "Sicherheit geht vor", obwohl ich ja Allrad habe! :flash: Das war jetzt ein Scherz. Dafür ist mir die Bohne zu schade das ich nur wegen besser aussehen , den Mokka kaputt fahre.
    Gruß Uwe

Bei mir sind die Sommerschuhe schon drauf.

Vor 40 Jahren bin ich immer ohne Winterreifen gefahren, auch in die Berge zum Skifahren - ohne Beulen.