18" Continental 215er "ContiPremiumContact"-Reifen (EZ März 2014)
Beiträge von Filser
-
-
Moin,
ich hatte die BOSCH Aerotwin schon auf den verschiedensten Fahrzeugen (Vectra C, Zafira B , Insignia, Corsa C)im Einsatz und war immer sehr zufrieden. Sie hatte eine sehr lange Lebensdauer und ein super Wischergebnis. Für meinen Mokka werde ich in den nächsten Tagen auch einen neuen Satz ordern, da die zur Zeit verbauten, originalen anfangen zu schmieren. Zufällig hatte ich heute über dieses Thema ein Gespräch mit einem Freund der Mercedes fährt. Für ihn werde ich auch einen Satz mitbestellen. Will mir bloß nochmal seine Aufnahme im Wischerarm anschauen. Aber bis jetzt haben die BOSCH-Wischer immer problemlos gepasst.
Gruss captain1949
Ich habe die in Nr.4 gerosteten Wischerblätter 1 : 1 getauscht - passt !
Gruß
Alex -
Hallo mal,
hier die richtigen Wischerblätter
http://www.ebay.de/itm/2-BOSCH…teile&hash=item56635763fdl g
Alex* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
soviel Daumen kann man garnicht haben
die ich drücken würde. aber die 2 die ich habe drücke ich.MFg zerocool
Dann drücke ich auch mit - so sind es schon vier
Gruß
Alex -
Ich war gestern ganz überrascht als ich mein Fahrzeug abgestellt hatte, das mein Mokka weinte
Kurz zuvor während der Fahrt betätigte ich die Scheibenwaschanlage, um etwas mehr Sicht zu bekommen.
Beim Parken des Fahrzeuges stellate ich dann fest das meiner auch die Scheinwerferwaschdüsen verbaut hatte da rundrum alles Nass war.
Weiß jemand wie der Interwall für die Scheinwerferwaschanlage ist. Das tat er nämlich nicht immer wenn ich die Scheiben sauber machte
Hallo Rayman,
siehe :Scheinwerferwaschanlage?!
Gruß
Alex -
hallo zusammen, möchte gerne die Scheibenwaschdüsen der Frontscheibe höherstellen. Dar alte Trick Nähnadel funtioniert nicht. Hat da jemand einen Tip.
Danke und Grüße GrissuFahr einfach mal zum Opelhändler.
Gruß aus
Bayern -
Ich habe genau an dem Termin einen Lehrgang zu leiten. Da es ein ganz neuer Lehrgang in dieser Form ist komme leider nur ICH als leitender Ausbilder in Frage. Das ist nun relativ kurzfristig entschieden worden, da hängt noch einiges andere dran.......
hmm!
.
Hallo Ulli,
da kann man ja nicht machen,
ich habe mich schon so auf ein Wiedersehen mit dir gefreut, da muss die Nachfüllpackung Schnupftabak wohl noch etwas warten.l g
Alex -
Und ich bin sooooo traurig, dass ich nun nicht mehr kommen kann.....
.
Darf man erfahren warum?
l g
Alex -
Hallo Markus,
danke für den interessanten Bericht.
Gruß
Alex -
K
Hallo ans Forum,
habe leider keine Info gefunden. Sind die Scheibenwaschdüsen eigentlich beheizt?
Vielen Dank vorab!!LG
zuendiKurz und klar: Nein