Beiträge von DerGrosseZampano

Im übrigen finde ich es unverantwortlich bei stürmischen Wind 206 km/h zu fahren.

Woher weisst du, das es bei Ihm stürmisch war?

OT:
    Ausserdem finde ich das nicht. So, und nun haben wir zwei Meinungen die Kollidieren. Also lassen wir das, vorhaltungen brauchen wir hier im Forum nicht.

216 ist jetzt wirklich keine hohe Geschwindigkeit. Ob der 1.4er in Serie die wirklisch schafft kann ich auch kaum glauben. Ich hab mich für den Diesel entschieden, weil mir der Benziner zu schwach vorkam.

Der Mokka ist mein erstes Auto seit fast 20 Jahren, das laut Papiere unter 200 rennt. :(

Hast du auch auch die schwarzen Felgen bestellt? Die hätt ich so gern gehabt, aber die gibts ja nur in Verbindung mit dem BlackRoof-Dingens und schwarz auf schwarz geht ja nicht.

Die sind ja Teil des Black Roof Paketes, also ja. Es geht nur Dach, Spiele und Felgen schwarz, oder gar nichts.

Und nun sieht man ständig schwarze Dächer... naja. Bin ich doch mal Teil von etwas modernem. ;)

Ja, das ist vermutlich so. Wir haben einen Tag nachdem er im GMC Konfigurator war bestellt. Also am ersten Tag im öffentlichen.
    Das selbe gilt fürs Black Roof. Beides quasi Blind bestellt, aber hey.

Ich werde nach der ersten Fahrt mein Feedback hier sicherlich geben, versprochen!

Deinen Einwand mit schlechter GPS Verbindung kann ich nicht nachvollziehen.
    Bei mir funzt seit über einem Jahr alles einwandfrei.
    GPS empfang dauert ca. 10 Sekunden!

Wenn du es nicht besser kennst. ;)

Aber es ist physikalisch so, das die Metallbedampfte Scheibe (Halt die gute Solar Protect, hast du die?) das GPS Signal schwächen.

Und - ohne dir Nahetreten zu wollen - ich finds hässlich. Und habe das Handy auch eh nie in Greifreichweite, ist meist irgendwo in einer Tasche oder so. Dank Blauzahn muss man das ja nicht mehr.

Flexhalterung schnell an die Scheibe geklatscht und los geht´s

Ja, schrecklich. Und dann hängts schief, man kommt nicht ran, die LFB tuts ja nicht, die Positionierung ist häufig nicht so dolle, denn durch die SolraProtect Scheibe kommt das GPS Signal deutlich schlechter durch, dann hast du es doch mal zu Hause liegen gelassen...

alles Dinge die ich nicht wollte. Aber zum Glück kann es ja jeder machen wie er will.

Also: Entweder die 900 EUR in die Hand nehmen, Portables/Handy nutzen oder drittanbieter Gerät einbauen und das CD600 auch ausbauen.

Dachte nur, da ich GPS und den Display an Board habe, das es viel. eine Möglichkeit gibt.

Die gibt es ja auch, nur kennt den 100%igen weg noch keiner, und da der Markt für gebrauchte 950er sehr klein ist, wird es zu teuer. In 8 Jahren wird das besser und günstiger gehen. ;)