Man muss ein komplettes Kabel von hinten bis vor zum Radio legen.
Schade dann kann ich mir also wenn ne RFK vom Zubehör aus dem Netz auch holen
Hast du das Elektro Paket? Das ist ja voraussetzung für die RFK.
Man muss ein komplettes Kabel von hinten bis vor zum Radio legen.
Schade dann kann ich mir also wenn ne RFK vom Zubehör aus dem Netz auch holen
Hast du das Elektro Paket? Das ist ja voraussetzung für die RFK.
Opel hat jedes Jahr eine Aktion über viele FOH. Die bekommt man automatisch mitgeteilt wenn man bei myOpel registiert ist.
Ein Satz Wichblätter inkl. kurzer Kontrolle 19.99 EUR (oder 9.99, je nach Modell).
Dafür hat man neue Wischerblätter montiert. Hab die Aktion beim Insignia vor zwei Jahren, und letztzes Jahr am Astra gemacht. Ich bin mit den Wischern zufrieden. Hatte vorher am Vectra auch immer nur Bosch Aero Twin.
zu erhalten. das mit den Navi 950 hat sich Mitte 2014 erledigt. Das Nachfolgermodell
wandert von oben in die Mittelkonsole und hat dann auch ein Touchscreen, wie
beim ADAM wohl.
Tja, gibts bis heute leider nicht. Sehr schade. Das System aus dem Insignia ist schon klasse.
Aber was anderes:
Werden die Cover bei der MP3 Wiedergabe immer aus der Gracenote gezogen, oder kann man auch eigene folger.jpg auf den Stick kopieren, oder unterstützt das 950 gar eingebettete Covers?
Wir erstellen uns grad schon mal einen Stick, und wenn die Cover eh nur aus der Gracebote kommen, würde ich die aus dem MP3's für den Stick rausnehmen. Ist ja lediglich eine Einstellungssache zum Synchronisieren. Spart Platz. ![]()
Vorführwagen?
Die Nervosität hat also Ihre Spitze erreicht. Viel Spass morgen!
Wenn ich nur dran denke, das unser einfach so in Spanien parkt....
Alles anzeigenIch sehe in diesem Vergleich
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-02-18_173716erj7d.jpg]
Nichts, aber auch gar Nichts,
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-02-18_173912fckp0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-02-18_1737378hkeo.jpg]
was gegen den Diesel sprechen würde!
Ich auch nicht.
Fahre beide, und nimm den der dir besser gefällt. Oder, wenn du nicht auf den 1.6er Diesel warten willst mit der Probefahrt, fahre einen 1.7er Diesel und einen 1.6er Diesel Astra. Aus den beiden die Schnittmenge nehmen. ![]()
Woher die Info?
Kann dein FOH im Bestellprozess sehen. Da steht bei uns drin "Fertig gebaut".
So, der Mokka ist fertig und steht in Zaragosse auf dem Parkplatz und wartet auf den Versand. ![]()
das einparken lernt mann in der fahrschule
Und wo das um die Ecke schauen? Der Mokka ist so ein Schrank nach hinten... da sieht man keine Pöller oder Rabette. Man dreht ja nicht immer auf dem eigenen Hof, dafür brauch ich auch keine. Aber ich parke auch oft in der Stadt oder sonst wo.
Nee, die Kamere ist günstiger als eine neue Heckklappe.
Das habe ich auch mal gedacht nachdem ich acht Jahre lang Automatik hatte.
Aber ich hab mich wieder an den Schalter gewöhnt. Und bin irgendwie froh den wieder zu haben. Nur gnaz selten im Stau denke an ich die Automatik zurück.
Der Benziner ist meiner Meinung nach auch zu schmal auf der Brust für Automatik, beim Diesel könnte es gehen.
Und immer dran denken: Automatik bedeutet mehr Verbrauch!