Ich hab grad noch mal nachgefragt. 4.3. ist es bei uns auch, aber halt nicht Hamburg. Keine Ahnung wie da die Touren sind.
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Soooooo, heute beim FOH angerufen
Liefertermin vom 27.02.2015 kann nicht gehalten werden.Macht aber nix
Meine Bohne ist bereits unterwegs nach Hamburg und soll da am 04.03.2015 eintreffen.
Neuer Auslieferungstermin ist der 15.03.2015
Vielleicht dann ohne Schnee 
Bin schon gespannt wie sich der neue 1.6 CDTI fährt.
Hey, dann könnten unsere Bohnen nahezu zeitgleich auf der Bahn sein.
-
Früher hab ich auch immer gesagt, nie ein Auto ohne Schiebedach.
Aber nu hab ich ja noch das Cabrio, daher haben wir beim Mokka auf das Mini Schiebedach verzichtet. Ich finde es auch ein wenig klein.
-
Ah, es sieht nicht gut aus, weil du so klein bist.

Wir finden es super!
-
jetzt seh ich , dass das Dach wirklich nur oben schwarz ist , seitlich anscheinend nicht heruntergezogen wie bei allen anderen Modellen ...
Ja, das ist bei allen Opel Modellen so. Auch bei BMW und Mercedes.
Es verlängert optisch die Windschutzscheibe. Das sieht top aus!Eigentlich kenn ich das nur vom hässlichen Yeti anders. Da ist bis auf B-Säule alles schwarz.
Wo hast du das denn anders gesehen?
-
Ich habe mir ne Halterung für mein Handy gekauft. Für das Navi bekomme ich, so lange ich das Teil benutze, alle drei Monate Updates für einmalig 25 €. Für das Opel Navi bezahlt man alle Schaltjahre ungefähr 100 - 150€...
Grüße
ThomasJa. Dafür kann ich das 950 vom Lenkraus aus bedienen. Kein Kabel fliegt rum und der Akku geht auch nicht leer. Und es ist kein hässliches Teil irgendwo hingepappt. Ich kann es nicht zu Hause liegen lassen und ebensowenig kann es geklaut werden. Und wenn ich nach zwei Jahren ein neues Smartphone kaufe, brauche ich eine neue Halterung und je nach App sind die 25 EUR wieder fällig.

Mir ist es das Geld wert.
-
Hier gibts es einen der den Importiert. Ist nur unwesentlich teurer als die Bohne.
-
Im Buik gibts so einiges was ich gerne im Mokka hätte.
Insbesondere:
LTE WLAN Hotspot
Bose Noise Reduction System -
in meinem nächsten Mokka möchte ich den 2.0 CDTI haben aber den Bi Turbo und als OPC Mokka.
Ich hatte den 2.0 im meinem Insignia und durfte den BiTurbo mal fahren. Der Unterschied ist zu klein, so das sich der BiTurbo kaum lohnt. Der 20. CDTI ist aber schon ein toller Motor. Wenn er denn mal läuft... und der neue muss noch besser sein.Ja, den im Mokka wäre toll!
-
Schade, ich hatte vermutet das es evtl. damit zusammenhängt welcher Teil des Kabelbaums benutzt wird. Aber dann ist das wohl nicht so.