*klugscheiss*
Nein, das ist das Ding was die Sicht nach vorne stört, die Ohren sind die Aussenspiegel.
![]()
*klugscheiss*
Nein, das ist das Ding was die Sicht nach vorne stört, die Ohren sind die Aussenspiegel.
![]()
Viel ist ja nicht mehr offen bei dem Mokka. Schöne Konfig.
Bleiben DAB+ und Bode, Leder und Schiebedach wenn ich das richtig sehen. Und Standheizung.
Alles Luxus, der aber toll ist.
Bei Leder wäre zu beachten, das nur da der Beifahrersitz AGR ist. Das war bei uns die härteste Nuss ob Leder oder nicht. Wir haben es dann gelassen.
Da ich gerne Musik höre habe ich zu DAB+ und Bode gegriffen. Bose ist sicher nicht das beste was geht, aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und ich muss nicht am Neuwagen rumbasteln.
Ich bin übrigens der Meinung, das sich der Diesel bei deiner Fahrleistung lohnt. Aber man muss es auch selber wissen. Ich bin beide gefahren (noch den 1.7er) und fand den Benziner zu schwach. Der Mokka wird vermutlich keine 10.000 im Jahr bewegt, ist daher nicht im der Kategorie günstiger, aber in der Jategorie "Mehr Spass am fahren!".
Der FlexFix ist Nett, sicherlich. Aber: Es passt nur ein Bike drauf.
Super, bestätigt mich in unserer Entscheidung die von Opel zu nehmen.
Aber wenn das Teil nach 5 Jahren seinen Geist auf gibt, darfst du selber alles löhnen!
Ja, natürlich. Oder du hast dann keine mehr. ![]()
So teuer ist das aber auch nicht.
.........ich behaupte mal, es gäbe Tausende weniger, gleich gearteter Fragen, wäre der Interessent geneigt, den Konfigurator, die Betriebsanleitung, die Infotainmentanleitung, den Opel-Zubehörkatalog u.v.a. zu sichten! Außerdem zweifle ich an, dass die Antworten in diesem Beitrag richtig sind, wenn die Information, dass es sich um ein Re-Import-Fahrzeug handelt, erst zu guter Letzt abgegeben wird.
Da wäre das Forum hier aber tot. Das wäre schade.
Noch nicht, aber wir haben Opel bestellt. Ich finde die passen am harmonischsten an den Mokka.
Ja, bei Onlineraeder.de direkt mit Sensoren und allem was dran gehört.
Die Übersicht nach hinten ist halt wirklich mies. Daher war die Kamera für uns Pflicht. Es macht das einparken und wenden wesentlich angenehmer.
Wir haben uns nun die Platin P53 in 17" und schwarz matt bestellt.
Schwarz war Pflicht. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.platin-wheels.com/images/wheels/0530402.png]
Mit Semperit SUV Winterreifen.
Ich hab meistens original Opel Fussmatten und bin immer sehr zufrieden gwesen. Allerdings auch immer Velur.
Einmal hatte ich günstige aus dem Zubehör, die konnte ich nach einem Jahr wegwerfen.