Sieht mir nicht danach aus. Sieht aus wie ein alter Editon.
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Aber Perlweiss kommt noch aus Korea, der hat noch die Seereise zusätzlich. Kann also stimmen.
-
Du Glückskind! Unser kommt nähste Woche an, und dann muss ja noch der Brief ankommen.
*hibbel*
-
Alles anzeigen
Hallo,
und wieder sind zwei Wochen ohne Nachricht vom Händler vergangen.
Hält der vielleicht Winterschlaf ?
Viele Grüße an alle, die wissen was ihre Bohne so treibt.
Ich frage ständig nach...
Von alleine kommt da auch nichts. Aber die geben immer nett und freundlich Auskunft. -
Was hat dich bewegt Black Roof Design zu bestellen?
Weils gut aussieht, wie ich hoffe.

-
Nein, keine Ahnung. Aber es sind andere als bei denen aus Korea. Ich hoffe nur, das mein Reifendealer die richtigen in die Winterschühchen eingebaut hat.
Lohnt sich zwar kaum noch, aber Ostern lag öfters schon noch Schnee, also lass ich sie direkt montieren.
-
billiger. das trifft es vermutlich am besten.
Muss jeder selber wissen, aber wenn dann gibts irmscher.
-
Ist auf dem Weg vom Status her, muss nicht heissen das der Mokka schon den Parkplatz uin Zaragossa verlassen hat. Der LKW selber ist wohl keine 11 Tage unterwegs. Aber drei bis vier schon, es geht ja nicht immer die ganze Ladung an einen Händler.
-
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.
In jeder Firma in der größe passiert mal sowas.
Mit hat der ADAC bisher immer geholfen. Und mehr als eine Stunde musste ich bisher nur einmal warten, als im Winter meine Batterie den Geist aufgab. Seitdem überprüfe ich die immer frühzeitig.
Danke ADAC.
Wenn ich im TV immer diesen dämlichen Typen vom AvD sehe, weiss ich warum ich den Verein nicht mag.
-
Alles anzeigen
Hallo,
unser Black Roof 1,6 CDTI In Weiß,Inno. ist von Spanien nach Deutschland unterwegs.
Wenn alles gut geht haben wir ihn nächte Woche-Krinz.:DDa Kommt Freude auf.
Schein einer der Ersten in dieser Zusammenstellung zu sein.
Da scheinen wir zu dritt zu sein, nächste Woche.