Beiträge von DerGrosseZampano

Ihr weft Flex-Garantie mit Flex-Care durcheinander! Das sind zwei verschidene Produkte!

FlexCare wird beim Neukauf mitbestellt, haben wir gemacht.

FlexCare Komfort 60 Monate.

Zitat

Die Anschlussgarantie tritt nach Ablauf der zweijährigen Neuwagengarantie in Kraft. Für Privatkunden liegt sie bei einer Laufleistung von wahlweise 15.000 km oder 30.000 km im Jahr und einer Laufzeit von bis zu fünf Jahren.

Also Jahr drei bis sieben!

Es ist auch eine Liste der teilnehmenden FOH auf der Seite: http://www.opel.de/besitzer/garantie/flexcare.html

Dann gibt es noch Flex-Garantie!

Die kann auch bis kurz vor Ende der Werksgarantie abgeschlossen werden.

Wo der Unterschied in den Leistungen ist, weiss ich allerdings nicht.

Die bekommst du beim FOH günstiger. ;)

AoC

Zusammen 39,- €

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

1) a) Liegt es am Fahrverhalten und b) kosten Bremsscheiben nun ncith wirklich die Welt.
    2) Hat jedes Auto
    3) haben auch alle Neuwagen
    4) Wenn dich eine Falte nicht sört, muss das nicht. Sowas kann man auch richten, anstelle neu kaufen.
    5) wird mehr, ist eine SUV Größe. Oder Fegen mit alternativreifengrößen, wird günstiger. Ist auch normal.

was in der für mein Fahrzeug verbindlichen Betriebsanleitung schwarz auf weiß steht und ununterbrochen seit 2 Jahren auf der offiziellen Opel Website unter "Highlights" angepriesen wird.

Nun. Zum einen kann eine BA Fehler enthalten, sie ist kein Rechtsgültiges Dokument für sowas.
    Und zum zweiten hatte Opel das während der Zeit nicht als Highlight angesprisen, es war tatsälich nicht auf der Web-Seite zu sehen.

Was wird das hier? Das sind ja bald Amerikanische Verhältnisse. Fehlt nur noch, das Ihr direkt zum Anwalt rennt.

Die meisten wären nicht enttäuscht worden, wenn sie bei der Bestellung mal einen Blick auf die Opel Seite geworfen hätten.

NUR wenn die Linien in der Bestellung stehen, könntet Ihr Recht auf Entschädigung haben, aber selbst das nicht.

Änderungen kommen vor, und wegen diesen dämllichen Linien - ja ich habe sie, wäre mir aber egal wenn ich keine hätte - so ein Fass aufzumachen finde ich eher peinlich als nützlich.