Wechseln inkl. anlernen: 20 EUR - ist eigentlich ein Opel Preis, kein FOH Preis.
Als guter Kunde bekommen wir das Anlernen auch mal so, wenn ich selber wechsel.
Wechseln inkl. anlernen: 20 EUR - ist eigentlich ein Opel Preis, kein FOH Preis.
Als guter Kunde bekommen wir das Anlernen auch mal so, wenn ich selber wechsel.
Es ist längst an vielen Stellen geschrieben worden, das die Mokkas die keine Linien haben, auch nie welche bekommen werden.
Erstmal lesen, dann losfragen. ![]()
Ein defekter Turbo ist aber auch häufig ein Fehler des Fahrers.
Absolut tödlich für den Turbo ist z.B. nach einer schnellen Fahrt auf der Bahn direkt auf den Parkplatz und Motor aus.
Das geht nicht. Entweder lange vor dem Parkplatz langsamer fahren, oder erst noch ein bis zwei Minuten den Motor laufen lassen, erst dann ausschalten.
Die Garantieverlängerung habe ich direkt für 399 mitbestellt. ![]()
Die Vorschrift gilt jedoch nur für Leuchtmittel, die man selbst austauschen kann – also nicht für Xenon- oder LED-Leuchten.
Xenon kann man aber selber wechsel. Hab letzten Monat erst meinen Astra komplett neu versorgt.
Wie gesagt, das trotz deutlich flotterer Fahrweise... Mein Fazit, Tempomat ist ein schönes Feature, das man auf langen Fahrten durchaus mal entspannend nutzen kann wenn z.B. ein Tempolimit besteht. Dabei sollte man dann aber die paar Tropfen Sprit an Mehrverbrauch in Kauf nehmen.
Also ich hab gefühlt weniger Verbrauch als mehr, daher vermute ich bei dir eher einen ausrutscher das der Tempomat mehr verbraucht.
Es waren sieben Monate voller Werkstattbnesuche bei mir... Montagsauto.
...und hast Du da auch 860,- Teuronen bezahlt?
Quatsch!
Wobei ich gerade sehe das Opel die Preise erhöht hat:
Wir haben noch < 500 für die Bretter bezahlt. Montage ist je nach FOH unterschiedlich. Sollten so um die 100 EUR betragen.
Viele hier im Forum haben die auch selber montiert.
Entweder gut und etwas teurer, oder ihr holt den billig Kram von eBay. Aber Irmscher war nun mal schon immer etwas teurer.
Es gibt ja alternativen.
Ich hab die von Opel dran und will keine anderen haben.
BTW: Sieht rischtig Schick aus, aber rein Praktisch gefragt, wird es durch das dunkle Dach nicht enorm heiß in der Sonne?
Danke Danke!
Keine Ahnung. Wird der Sommer zeigen. Aber schliesslich hat er Klimaanlage und Fenster.
Bei solchen Wetter wo es sien könnte, nehmen wir aber dann auch meist das Cabrio. ![]()
Garantie war es schon, aber der Abschlepptag war am Wochenende, und mein Freundlicher hatte keinen Ersatzwagen mehr.
Das mit dem fehlenden Ersatzwagen ist natürlich böse. Das darf nicht sein. Da würde ich einen Aufstand proben.