Gratulation. Die Farbe war damals unsete Zweit-Wahl.
Aber Viere macht noch immer diese dämlichen Aufkleber auf die Autos? Urgs.
Gratulation. Die Farbe war damals unsete Zweit-Wahl.
Aber Viere macht noch immer diese dämlichen Aufkleber auf die Autos? Urgs.
Mich würde viel mehr mal interessieren wie sie die Kunststoff Kappen von den Radschrauben runter machen.
Ich mache es mit einer Spitzzange, es gibt sogar ein Spezialwerkzeug dafür. Mit einem Schraubendreher... da würde ich meinem Händler aber einen auf die Finger geben.
Ich habe bei meinem Reifenhändler noch nie welche gesehen. Einfach weil es wenig gefragt ist.
Als ich damals meine schwarzen Winterfelgen bei Reifen.com geholt habe (Hier, Vorort) war es für den Händler selbstverständlich, das für die Felgen ein schwarzes Ventil und schwarze Gewichte verwendet werden.
Bei vielen Online-Händlern kann es man es extra im Warenkorb auswählen, ob man das will.
Es gibt die gefärbten Gewichte also schon länger.
Wer viel Geld für Alufelgen ausgibt, der möchte das es Top aussieht. Sonst kann ich auch Stahlfelgen mit Radkappen fahren.
Am Cabrio fahre ich deswegen Sommer wie Winter 18" Alus.
Also ich hab auch automatik (und DAB+) - aber ich bin nicht sicher ob DAB+ auch TMC sendet.
Wir sind aber über Ostern von NRW nach Berlin gefahren und hatten immer passende Meldungen.
Nach Bayern kommen wir vermutlich nicht so schnell. ![]()
Hier gibt es vom ADAC schöne Infos und Senderlisten dazu, ist aber schon etwas älter. Stand 2010.
http://www.adac.de/_mmm/pdf/tu…sender_brd_1010_50460.pdf
Der Wikipedia Artikel darüber sagt auch noch ungefähr das selbe.
Hier mal ein Bild.
Die Gewichte sind deutlich zu sehen. Ich finde das wirklich sehr unschön.
Handgeschmiedete Gewichte in der Wunschfarbe?!?
Handgeschmiedet, nein. Wunschfarbe: Jein. Aber schwarze.
Ich seh sie deutlich. Ganz links ist z.B. ein sehr langer Klebestreifen.
Ich mach nachher mal Bilder von meinen. Ich finds halt wirklich fürchetrlich und stümperhaft.
Mein FOH wuchtet die zum Glück neu aus. Sollte man eh nach jedem Wechsel machen lassen.
Hallo
Ich habe mal wieder eine Frage. Habt ihr die dunklen Scheiben hinten, wenn ja wie findet ihr diese? Bin nicht sicher, ob man die benötigt.
Danke für die Infos.
Was heisst brauchen. Aber ich haba schon ewig immer dunkle Scheiben hinten. Im Calibra noch machen lassen, alle anderen Wagen ab Werk.
Die Kiddies hinten brauchten nie diese hässlichen Sonndenschutz-Dinger. Und von aussen sieht es auch besser aus, aber das ist natürlich nur Geschmacksache. Beim Inno sind sie eh Serie.
Abre der Sonnenschutz ist schon da.
Äh... Baumarkttunning? Nein Danke.
Natürlich sind die innen, aussen geht ja gar nicht. Das geht nur bei Stahlfelgen. Wenn die an Alus aussen Gewichte anbringen würden... ich würde ausrasten!
Dennoch sieht man die grauen innen, und das misfällt mir massiv. Und ich wollte wissen ob es normal ist.
Und ja, natürlich gibt es schwarze. An den Winterfelgen habe ich schwarze Gewichte.
Öhm ja ist bei mir auch.
Was ist daran jetzt schlimm ?
Mit was sollen sie das sonst machen?
Was daran schlimm ist? Das sieht total doof aus.
Was sie machen sollen? Schwarze gewichte nehmen, wie alle anderen auch.