Mal ganz dumm gefragt: woher weiß man eigentlich, ob man Quickheat drin hat, wenn man das Auto nicht selbst bestellt hat?
Geh zu deinem FOH und lass dir anhand der FG Nr die Ausstattungsliste ausdrucken.
Mal ganz dumm gefragt: woher weiß man eigentlich, ob man Quickheat drin hat, wenn man das Auto nicht selbst bestellt hat?
Geh zu deinem FOH und lass dir anhand der FG Nr die Ausstattungsliste ausdrucken.
Ja, und dann während der Fahrt am Handy was einstellen. Mööp!
Mein Handy liegt eh meist irgendwo im Auto. Festeinbau Navi ist manchmal etwas hinterher, aber es ist immer dabei.
Das mit dem Blinkerhebel ist auch nur für Xenon. Die Halogen haben eine Stellschraube.
Die Aufkleber sind unnötig.
Nach 6000 km liegt unser auch noch bei 7l, meist von meiner Frau gefahren die sparsamer fährt als ich.
Ich ich fahre mit dem Astra und der 1.9er Maschine 7.4l.
Das passt echt mal gar nicht zusammen finde ich, ich hoffe das gibt sich noch.
Platin Wheels hat ein paar im Angebot. Da steht dann in der ABE 63-103 kw
Was? Klang bekommen?
Das habe ich auch schon gehört, ist ja echt blöd
Nein, typisch Diesel. ![]()
Das liegt nicht am Navi, auf keinen Fall. Das versucht zu vermeiden das du wirklich nach Köln fährts.
Was meinst du, was bei Bielefeld passiert. ![]()
Gut zu wissen, danke für die Info.
Wir werden das mal vermehrt beobachten, bisher trat es noch nicht auf, aber so oft ist das Navi auch nicht an.
Hab das Navi jetzt auch mal ausgetestet. Bzw, ich habs versucht und es danan entnervt dran gegeben.
Ich muss mich damit mal beschäftigen, aber intuititv ist es nicht.
Das Rockfort Fosgate war einder der Gründe warum ich mich mit dem ASX auseinandergesetzt hatte. ![]()
Ich würd mir dem BOSE Kram zu Hause auch nicht hinstellen, aber besser aus Medion klingt das alle mal. Aber für das Geld bekommt man besseres.
Beim Mokka hingegen reicht es mir, weil ich den neuen nicht zerlegen wollte und für 600 € bekomme ich inkl. Einbau auch nicht wirklich was besseres finde ich.