Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Meine WR lagern beim FOH, die sind auch schon da.
Aber wir sind lazy, und lassen das eh jedes Jahr da machen.
-
Was mir noch so eingefallen ist, ein Vorteil hat das eingebaute Navi noch. Ich hätte es alleine wegen dem 12" Display genommen, aber die Kartenanzeige im 12" funktioniert nur über das Verbaute Navi.
Ich bin gespannt wie es sich am Ende verhält. Im Mazda hab ich auch verbautes Navi, aber nutze meist Waze über AA.
-
Puh, das kann sein. Ich hab direkt mitbestellt, daher war mir das nicht bekannt.
-
aha. woher den hintergrund dazu ?
Corsa-F und Peugeot Forum.
Oder auch: Google.
-
Ich warte jetzt vielleicht noch 1-2 Wochen, in der Hoffnung, dass dann die übliche 4für3-Aktion von Opel kommt.
Die ist schon aktiv. Aber es gibt ein Angebot im Mokka Zubehör Katalog für die schwarzen 17" Felgen. Da kostet der Satz inkl. Reifen laut Liste 950€. Der Händler hat da aber noch Spielraum.
Die sind in der Mokka Preisliste enthalten.
-
Beides. Aber so wie ich gelesen habe nutz Opel die übertragenen nicht, sondern eigene. Aber es gibt kein Tool wie beim VW um das weitere hinzuzufügen.
-
Und ohne Ladeschale sieht man dafür den inzwischen obligatorischen Haifisch in der Ablage.
Was eindeutig ein Vorteil ist! ?
-
Ist ein bekanntes Problem. Auch Peugeot kann das nicht.
Sehr schade....
-
Daß fiel mir bei der Probefahrt auch auf, das einige Sender kein Logo haben. Dabei auch der beste von allen, Radio Bob, ist ohne.