Ist bei Mazda zumindest auch so. Da hab ich auch Matrix LED ohne SWR.
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Oder hier:
-
Bei meinen Probefahrten funktionierte der Spurhalteassistent und auch der adaptive Tempomat einwandfrei. Wer weiss ob er den überhaupt richtig eingestellt hat.
Der meckert aber auch, wenn man länger als 30 Sekunden die Hände vom Lenkred nimmt, eben weil er nur unterstützt und kein "Autopilot" ist.
Ich bin gespannt wie es dann im Alltagsbetrieb ist.
-
Eben, das wollte ich damit ausdrücken. Die Ladezeit ist massiv abhängig vom persönlichen Fahrprofil. Das ist also ziemlich subjektiv.
Daher: Erwähnen sollte man es bei Tests, aber es gehört als Subjektiver Punkt nicht in eine generelle Wertung.
Die Fähigkeit der Assistenten hingegen kann man generell bewerten, das ist ein sehr objektiver Punkt.
-
Kauf direkt nen Satz, der andere ist dann auch bald auf. Die kann man selber wechseln, ist wie andere Glühlampen auch.
-
Ich hab die Opel Flat auf 3 Jahre dazugebucht für 150€. Mit reicht das.
-
Ich finde immer, die Größe des Akkus zu beraten totaler Blödsinn. Würde den früher die Tankgröße bei Verbrennern bewertet? Nein.
Erwähnen sollte man es, aber für viele reicht es auch, zumal ein kleiner Akku besser für die Umwelt ist. Mazda hat im MX30 bewusst einen kleinen Akku verbaut.
-
Tja, echtes Profis.
Braucht man nichts drauf geben.
-
Ist das noch so mit div. Status-Codes (?)...
Ich sehe bei mir keinen Status.
-
Die PaNr oder auch JobNr ist eine Art Bestellnummer.