Die Box wird da auch nicht helfen.
Wenn man Google fragt hat das Handy wohl massiv Probleme mit AA.
Die Box wird da auch nicht helfen.
Wenn man Google fragt hat das Handy wohl massiv Probleme mit AA.
Ja, im A war die am Anfang Serie, als es auch noch Ambient Beleuchtung gab.
Wir haben unsere Gründe, im Calibra hatte ich damals sogar eine nachgerüstet.
Diebstahlwarnanlage
Korrekt, DWA = Diebstalwarnanlage. Im A war die noch Serie.
Alles anzeigenSo Ihr Lieben,
seit langem habe ich hier nichts mehr geschrieben. Und nun fühle ich mich ins Jahr 2014 zurückversetzt. Damals hatte ich gerade meinen aktuellen Mokka A bestellt und mich in den Warteraum begeben. Und mich dann durch das komplette Forum gelesen. Fast 6 Monate musste ich damals auf den Mokka warten. Inzwischen ist hier im Forum viel passiert. Und nicht nur im Forum. Das aktuelle Mokka-Modell heißt jetzt "B", Opel gehört nicht mehr zu GM sondern zu Stellantis und es gibt elektrische Mokkas...
Und genau so einen haben wir am 27.12.2021 bei unserem örtlichen Opel-Händler bestellt. Und als Liefertermin wurde mir Juni / Juli 2022 genannt. Also wieder 6 Monate. Bestellt haben wir den Mokka Ultimate e in Matcha Green. Einzige zusätzliche Ausstattungen: die schwarze Motorhaube und die Fußraumteppiche. Meine Frau und ich waren bei der Probefahrt richtig begeistert und das Angebot des Händlers war, nach kurzer Nachverhandlung, einfach zu verlockend.
Nun werdet Ihr wahrscheinlich wieder öfter von mir lesen. Herzliche Grüße aus Limburg an der Lahn,
Jörg
Fast wie bei uns. Unser A wurde auch 2014 betellt. Er sollte in Kürze bei uns ankommen. Genau wie deiner, plus DWA.
Also den B kann ich mir tiefergelegt auch gut Vorstellen, JP hats gemacht und es passte, beim A hätte ich das nie gemacht.
Jeder wie er mag, da muss man nicht gleich mit dem Holzhammer drauf.
Dafür ist die Verarbeitung beim Mokka besser als beim Tesla. Spaltmasse sind da Glückssache.
Es ist nicht alles Gold beim Tesla. Die sind gut, keine Frage. Aber Mercedes hat die Mittlerweie überholt. Was da die aktuellen Modelle können ist noch mal ne Schippe mehr.
Ich war auch ewig Tesla Fan, der Mokka war aber günstiger als ein Model 3. Und das Model 3 kann in der Basis kann auch nicht viel mehr. Preislich er liegt noch ein klein wenig über dem des Mokka Ulitmate + Voll.
Und witzigerweise liegt die Leasingrate bei den selben Konditionen mehr also 100€ höher.
Ich fürchte aktuell das es bei uns an der bestellten DWA liegt. 13 Wochen sind schon ein, und noch immer Status 21. ?
Hab mal recherchiert. Ist meist als Beweis zulässig, dennoch kann man damit gegen die DSGVO verstossen. Geiles Rechtssystem haben wir...
Ist das überhaupt zulässig? Als Privatmann darf man keinen öffentlichen Raum überwachen, oder?
In Zukunft erwarte ich kein einfaches Abschalten sondern ein weiteres Halten der Spur und Abbremsen in den Stillstand mit Warnblinker.
Da bimmelt das gut, wenn man z.B. bewusstlos wird, kommt Gott sei Dank nicht oft vor, aber die Technik könnte es.
Das wäre doch mal ein Mehrwert.
Das geht ja heute alles schon.
Gefahrenbremsung machen aber viele Autos nur unter 120 oder 100 km/h.