Hat hier denn jemand Kenntnis darüber ab wann dann das Modelljahr 22B gestartet wird?Also ab wann die Umstellung des Modelljahr erfolgt?
Normal ungefähr mitte Januar. Also bald...
Hat hier denn jemand Kenntnis darüber ab wann dann das Modelljahr 22B gestartet wird?Also ab wann die Umstellung des Modelljahr erfolgt?
Normal ungefähr mitte Januar. Also bald...
Insgesamt lag die Wartezeit für den Mokka e Ultimate bei knapp 7 Monaten ...
Gratulation... und Uff.
Ich beobachte dazu immer die Seite vom Opel Team Niedersachen, was die Modelljahrespflege sind, ist die Top.
Danach müssten die bald Umstellen. Da bin ich ja mal gespannt.
Wenn du den Mokka bei MyOpel hinzufügst, siehst du übrigens das Modelljahr. Das geht auch schon mit der JobNr. Wie habe ich im Wartesaal mal geschrieben.
Bei mir steht aktuell noch MJ2022, mal schauen wann er gebaut wird und was dann dort steht.
Ja, die Händlerkonfiguratoren laufen nur mit vlaidem Token, der ändert sich regelmässig, daher sind die Händlerzugänge nie lange funktionsfähig.
Das ist weil wir jetzt PSA und nicht mehr GM fahren.
Wenn zwischen Bestellung und Herstellung der Wechsel ist, fließen die mit rein, ja. Denn das Band wird ja am Zeitpunkt X umgestellt.
Das kann manchmal dann problematisch sein, wenn Dinge wegfallen.
Aber man kann die Handys doch auch gleich in den mobilen Router hängen. ?
Ja, und bei dem Tausch oder PW änderung änderst du alle Geräte, so nur das im Mokka. Oder das Auto hat Zugang zu mehreren AP und WLAN zu Hause usw. und wechselt da, die Handys bleiben im Mokka.
Doch! Ist sogar im Handbuch beschrieben! Du kannst den Mokka mit einem Wlan-Netz verbinden und dies sogar weiterverteilen. Also hääte dann jeder Internetzugang wenn er sich mit dem Mokka verbindet, welcher in einem Wlan hängt.
Ja, macht sogar Sinn. Häng in dein Auto einen mobile WLAN AccesPoint mit Mobilen Daten und alle Handys im Auto verbinden sich mit dem WLAN des Autos. So hat der Mokka und alle Handy über einen Tarif Internetzugang.
Wenn du den WLAN Zugang wechselst, musst du nur den Mokka in ein neues WLAN hängen, die Hanmdys nicht. Sehr vorteilhaft wenn man im Ausland eine andere Karten verwenden will.
DAS ist mal wirklich Sinnvoll.
Wobei der Mokka doch eh eine eSIM für den Notruf usw. hat, ein WLAN darüber wäre Sinning. Aber das wäre vermutlich zu teuer...
Der Satz ging mir soeben noch einmal durch den Kopf. Der Mokka kann sowohl WLAN als auch Bluetooth. Also am Bauteil mangelt es wahrscheinlich nicht einmal...
Ich meinte damit die Buchse. Aber da lag ich dann wohl mit dem Preis zu hoch...