Beiträge von Chrysallis

    Es sieht schon deutlich anders aus. Normal war das Muster des Stoffes schwarz mit Weißen Elementen. Nun ist es gräulich mit Linienmuster in gleicher Farbe, nur vertieft. Schauen wir mal. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Überraschungen kommen.


    Gruß
    Mario

    Vielen lieben Dank an euch. Mit etwas Glück bekomme ich ihn zum Wochenende. Der Brief muß nur noch bis dahin angekommen sein. Ich habe mir meinen mal angeschaut. Ganz schön dreckig der Kleine, aber sieht gut aus so in der Sonne. Eins hat mich aber erstaunt, er hat schon den neuen Sitzstoff 8| . Ich muß echt schauen, ob man mir nicht auch die Reifendruckkontrolle untergejubelt hat.


    Gruß
    Mario

    Moin moin!


    Auch von mir ein :geb101: an alle, welche ihre Mokkas bekommen haben. Ich finde es echt erstaunlich, dass teils später bestellte früher ankommen, als ich meinen bestellt habe. Ich hoffe, dass heute bei mir der erlösende Anruf kommt.


    Gruß
    Mario

    Ich habe eine Idee. Wenn alle nicht spurten, dann werfen wir alle in einen Sack und jeder von uns bekommt ein Knüppel. Dann abwechselnd Knüppel auf den Sack und es trifft immer den Richtigen :hehe: .
    Wer ist dabei :floete: .


    Gruß
    Mario

    Nein, leider weiß ich es nicht. Ich konnte es auch nicht so verfolgen, da ich erst Samstag wieder aus der Schweiz zurück bin, wo ich 2 Monate gearbeitet habe. Ich weiß nur, dass mein Orient-Mokka am 14.3. gebaut wurde.


    Gruß
    Mario

    Moin Moin an alle!


    Ich war gerade mal beim Händler. Erst hat er den Vertrag gesucht, aber nicht gefunden. Nach 2 Telefonaten hat er dann den gemeldeten Liefertermin bekommen. Es soll Sonntag sein :lol: .
    Er meinte nur, dass es wohl eher Ende der Woche oder Anfang nächster soweit sein wird. Mit etwas Glück ist die Übergabe dann Ende der Nächsten Woche.
    Ich befinde mich also im Endspurt :hurra: .


    Gruß
    Mario