Über Stoff statt Kunstleder in den Türen freue ich mich. Ich finde Stoff hochwertiger als Plastik.
Also wenn der Stoff an den Türen so ist, wie er bei meinem jetzigen Edition angebracht war/ist, dann würde ich mich wirklich ärgern und deine Aussage "Stoff ist besser als Kunstleder in den Türen",
wirst Du sicherlich bald zurücknehemen wollen, den so wie der Stoff in den Türen beim Edition war/ist, ist es einfach kein gute Lösung, man bringt nicht an den Stellen Stoff an, bei welchem man ständig hinfasst.
O.k. dass die mittlere Kopfstütze fehlt kann ich verkraften, im Mokka können hinten meist eh nur 2 Personen sitzen und wirklich nur für kurze Strecken oder im Notfall auch mal 3 Personen und dann geht es dann auch mal ohne mittlere Kopfstütze, der 3. Gurt ist ja vorhanden.
Ich habe zur Zeit ja noch die vollständige Ambientenbeleuchtung in meinen Edition-Mokka und ich findet die sieht man so gut wie gar nicht bzw. die Mitfahrer bemerken sie gar nicht.
Ich habe in unserem Astra J keine Ambientenbeleuchtung und dort fehlt sie mir auch nicht ...
Dafür glaube ich dass die rote Beleuchtung der Mittelkonsole jetzt besser und moderner aussehen wird, als die vorherige weiße Beleuchtung der Mittelkonsole - ja es gab ja schon Autos da konnte man das selber umstellen