Vor über einem Monat habe ich für heute einen Termin für die Gurtstraffer gemacht.
Eben war ich da.
"Da müssen wir erst mal schauen welche Teile neu rein müssen und die müssen wir dann bestellen. Dies wird dann bei einem extra Termin reingebaut!" 
Dann wurde mir noch gesagt, dass es eine zweite Maßnahme für mein Fahrzeug gibt, dass Handbremsseil.
Danke Opel, dass Du mir dies nicht vorher angekündigt hattest, stand nirgendwo im Web oder in der App, dass dies auch bei meinem überprüft werden sollte.
Dann sagte ich, dass ich kein Loch in der Mittelkonsole gebohrt haben möchte, sondern dass die Steckdose ausgebaut werden soll, dann würde man dies eh besser sehen.
Antwort: Dies bekommen wir aber nicht bezahlt, den Mehraufwand muss ich Ihnen dann ggf. in Rechnung stellen.
OKAY OPEL:
Leider sind in meinem Umkreis keine fähigen Opel-Service-Werkstätten, bzw. die in meiner Nähe gehören zu der selben Kette.
Solange der Service nicht besser wird, war dies mein erster und letzter Opel!!!
Wie war das mit "Umparken im Kopf"???
Vom Mokka bin ich eigentlich begeistert, aber der Service ist wirklich grottenschlecht!!!