Was habe ich noch anzubieten:
- Isopropylalkohol
- Waschbenzin
- Brennspiritus
Was habe ich noch anzubieten:
- Isopropylalkohol
- Waschbenzin
- Brennspiritus
Bei mir waren die Bremsscheiben vorne billige Erstausrüstung von Opel, die nach wenigen 100km anfingen zu rubbeln.
Aber der OH (das 'F' spare ich mir auf Grund der Erfahrungen über die Jahre) kam mit dem Standardspruch: "Da wären Sie der Erste, dass hatten wir noch nie, das ist STand der Technik, jetzt geht das nicht mehr über Garantie, da Verschleißteil".
Da waren Sie dann 10.000 km alt.
Ich habe dann damit gelebt, bis dass sie fällig waren, da bin ich dann zu der ehemals freien (nun Renault) Werkstatt meines Vertrauens gegangen und habe sie dort machen lassen.
Kein Rubbeln, weniger Verschleiß.
Mittwoch ist mein Termin, dann kommen zum letzten Mal die Winterschlappen drauf, dann im April noch mal die Sommerreifen und im Herbst endlich die Ganzjahresreifen, mehr braucht es hier bei uns nicht. Ansonsten hat der andere Wagen ja eh Winterschlappen drauf.
Ich auch nicht, Danke. War aber auch schon 1975 wo ich die Lehre angefangen hatte vor meiner Zeit.
Habe ein kleines Video gemacht ,bekomme es aber nicht hochgeladen.
Wenn es ganz klein ist <1MB, dann "Zippen" und hochladen oder ggf. in Youtube hochladen und hier dann verlinken
Und wir haben ja jetzt zusätzlich einen Skoda Karoq Modell 2019. Ratet mal, was dieser beim Rückwärtsbremsen für ein Geräusch macht. (Aber laut Skoda ist dies Stand der Technik, es gab da eine Abhilfe, welche allerdings nicht mehr für meinen Wagen zutrifft)
Hab ich mit dem FxH Verwirrung gestiftet, dacht ich's mir!
Seit Dezember haben wir neben dem Mokka ja noch einen Skoda Karoq.
Daher ersetze das "x" durch die beliebige Automarke.
O...Opel
T...Toyota
S...Skoda, Saab, Suzuki
Sind "Luxusprobleme":
Opel Dresen Bonn, damals hatte es so gerade zur Tanke gereicht...
P.S.: die anderen sind aber genauso: Skoda Koblenz im Dezember, bis nach Hause hätte es nicht mehr gereicht (~40 km), die Tanke war nur 1 km weit weg.