Beiträge von Onna19

Habe meinen MOKKA Mitte Januar bestellt. Zunächst war Liefertermin 12. KW 2014. Wurde nun verschoben auf Ende Juni/Anfang Juli. Liegt das an meiner LPG-Version ???

Hallo Pattaya63,
    der Liefertermin KW 12 ist völlig unrealistisch. Das würde ja heißen, das der Wagen 14 Tage nach Bestellung verschifft wurde :roll: .CHERNA.
    Wir Mokka-Wartenden sehen ja alles durch die rosarote Bohnen-Brille, aber das ist doch ein bisschen zu rosa :boast:

LG Elke

Geht noch billiger und funktioniert bestens: Catsan Katzenstreu, aber Hausmarke eines beliebigen Discounters. Ab in einen Stoffbeutel, zunähen (lassen :wink: ), auf dem Armaturenbrett und/oder unter einem Sitz platzieren...FERTIG!
    Je nach Gefühl und Wellenschlag zwischendurch auf der Heizung oder im Backofen trocknen. :du:
    Gruß Elke

Es sind ja leider auch einige OH, durch die Opel ein Negativimage erhält. Das, was dein Onkel bei BMW erlebt hat, ist bei unserem FOH Standard! Beim Astra J gab es ungefragt die Original Stoff-Fussmatten (nie benutzt im Keller), Blumen, Sekt und Schlüsselanhänger. Als wir im Januar den Mokka geordert haben, hat er mich aufgefordert, öfter mal den Status bei ihm zu erfragen. Ihm war das Mokka-Forum schon zu Ohren gekommen...was will ich mehr :thumbsup:
    Gruß Elke

Was soll ich sagen nach 400 Meter stand ich in einer Kreuzung ohne Sprit!!!!

Das ist ja ein tolles Erlebnis, freudestrahlend mit dem neuen Auto vom Hof und nach 400m vom Glauben abfallen .CHERNA. Das ist ja wirklich das Allerletzte, was du da bei deinem DOH (dämlicher Opel-Händler :bad: ) erlebt hast, Ghost! ...und ich dachte immer nur Deutschland ist eine Servicewüste...
    Gruß Elke

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in Schneverdingen, perfektes Wetter für das Treffen ist da! Beim nächsten Mal sind wir als dann Bohnen-Besitzer auch dabei, ganz sicher! Bin schon auf eure Bilder gespannt :du:

LG Elke :bye:

Name Bestelldatum Event Code Versandtermin Beim Händler Übergabe
    Vielleicht ist ja hier aus dem Forum einer fit mit Excel und kann so was hier im Forum platzieren .
    Ich bin es leider nicht ?( ?( ?(

Hallo Trude,

die Idee finde ich gut, weil noch mehr Zeitvertreib beim warten :sa:

Excel (:bad: ) kann ich auch nicht, da kein Bedarf. Aber es findet sich bestimmt ein Opfer!

LG Elke