Der Ölstab ist kein Mokka-sondern Opel-Murks! Ist beim Astra J auch so und bleibt mir dann ja wenigstens vertraut
Gruß Elke
Gesendet von meinem iPhone
Der Ölstab ist kein Mokka-sondern Opel-Murks! Ist beim Astra J auch so und bleibt mir dann ja wenigstens vertraut
Gruß Elke
P.S. Rattenscharfer Avatar, Christian
LG Elke
Ich zahle für die Überführung nur 575,-.....jetzt weiß ich warum.
![]()
Wie war das? Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Aber dem Spediteur sollte man doch mehrere
verpassen, incl.
...
Mein Gatterich fleht schon auf Knien den Gott der Mokkas an, dass er mich nicht in der gleichen Situation ertragen muss
Ich fühle wirklich mit Dir
LG Elke
Na toll, wir wohnen und arbeiten natürlich im weißen DAB-Nirwana
Gruß Elke
Auto ist noch nicht da, offiziell steht es noch in Zülpich, lt. System (Eintrag vom 21.04. 4:00 Uhr) Lieferterminverschiebung von KW17 auf vorraussichtlich Anfang Mai..
KW18/19![]()
Nee das ist ja wirklich zum Mäusemelken, nicht nachvollziehbar Da ist ja irgendwie komplett der Wurm drin
Deine Bohne ist schon in Antwerpen gewesen, da war mein Mokki gerade erst auf Erkundungstour durch japanischer Häfen
Wenn mir das auch so geht, na dann gute Nacht Marie und ohne Socken
LG Elke
Wirklich viel kann man ja den Bohnenfahrern aus dem Forum nicht mehr erklären, haben ja alle schon sie Bedienungsanleitung unter dem Kopfkissen
Stimmt nun auch wieder Volker, wo du Recht hast, hast Du Recht
LG Elke
Ist bei uns auch so Wolly, aber mich stört das nicht und ich würde meinen Mokki auch nicht mit Nieten durchbohren wollen. Von Salz und Dreck, was sich dahinter festsetzt mal ganz abgesehen...
Gruß Elke
Wenn ich den ultimativen Klang haben will, setzte ich mich in die Philharmonie. Alles total übertrieben, das CD 400 in meinem Astra J hat schon einen Supersound. Und wenn ich die Mucke mal richtig laut um die Ohren haben will, geht das auch ohne klirren. Klang im Auto, vermischt mit Motor- und Verkehrsgeräuschen...alles klar!
Gruß Elke
Mahlzeit die Damen und die Herren,
![]()
auch von mir mal wieder einen Zwischenstandsbericht.![]()
Was für ein klasse Bericht, Suggl
Da werden die letzten 4 Wochen Wartezeit glatt noch mal wie Gummi, auch endlich Mokka fahren will
LG und schöne Ostertage
Elke