Beiträge von Onna19

Sorry ich hatte bis jetzt ein uraltes Gerät von tomtom ..da war bis jetzt immer ein Antennenkabel dran...

Mein Navigon ist nicht uralt und hat auch ein Kabel...Ladekabel und als TCM-Antenne. Bisher dachte ich immer, dass das normal ist oder?
    Das Kabel stört uns nicht die Bohne, bei den paar Fahrten mit Navi :rolleyes:

Ich kann außer bei den Farben nicht so wirklich fehlendes finden. Die Preise sind da ja schon eher der Hammer, schneeweiß kostet jetzt 150€ extra, die abnehmbare AHK schlägt jetzt gleich mit 670€ zu Buche. 900€ für eine Navi 900 mit einem futzeligen 7'' Display ( .CHERNA. ), 210€ DAB+, 580€ für Bose, 700€ Frontkamera + 295€ für eine Rückfahrkamera, macht nach Adam Riese 2.685€...definitiv zu teuer! Wer's mag und braucht, dafür ich mach lieber wieder 3 Wochen Safari.
    Gruß Elke

Ich habe mit meinem Kuhfänger schon mal nen Renault Scenic hopps genommen . Der hat vielleicht am Heck ausgeschaut . OK, mein Rammbock hat halt ein paar Kratzer

Hallo Andrea, deine Bohne sieht einfach nur super Klasse aus! :sa:
    LG Elke

Also wann hat das bei euch nach der Bestellung angefangen, dass ihr den Verkäufer ständig auf die Nerven gingt? :sa44:

Bei mir ist es nun gerade mal einen Monat her seit der Bestellung und ich merke noch gar nichts. :pop:

Hallo Wuerzi,
    Extremfälle sollen schon mal auf dem Heimweg vom FOH sowohl den Verkäufer als auch das KIC kontaktiert haben :sa44: :flash:
    Der Mokkavirus hat, laut Wikipedia, eine mittlere Inkubationszeit von 4-6 Wochen
    ...dann fängst du langsam an, am Rad zu drehen :crazy:
    Gruß Elke

So meine Lieben, es ist vollbracht. Meine Bohne hat die ersten 100km runter.

Hallo Christian :klasse:
    Ich wünsche allzeit unfallfreie Fahrt für alle Insassen und deine Bohne :luck:
    Freu mich ganz doll für dich :dance2: , man hat dich ja auch ordentlich mit Wartezeit gequält .CHERNA.
    Genieße deine ersten Runden mit dem taufrischen Mokka und bespaße ordentlich die glücklichen Mokka-Besitzer, ich stoße bald dazu :lai:

LG Elke :friends:

Kann es sein das nicht nur der Allrad eine Macke hat,sondern auch die Start/Stop automatick ? weil meine seit heute nicht mehr funktioniert.An der Amel Gang raus ,Handbremse anziehen Motor geht aus oder und seit heute geht das nicht mehr?

Es kann sein, das es an der Betätigung der Handbremse liegt! Ich bleibe bei meinem Astra J auf der Fußbremse, es muss nämlich ein ausreichendes Bremsvakuum für S/S bestehen.
    Gruß Elke