Beiträge von Onna19

Hallo Elke,ich weiß nicht, welchen IQ bei euch in der Gegend die Diebe haben.Hier in meiner Gegend erntet man da nur ein müdes lächeln.Und wenn nichts mehr geht ( z.B. 2 Schräubchen.. .) dann geht eben das ganze Auto mit auf Reisen...Die 2 Schrauben beruhigen aber den Fahrer ungemein!

Hallo RuHe, meine Arbeit liegt dicht an der B191, dem "Highway nach Osten". Einiges Personal im Nachtdienst, welches nicht die hell erleuchteten Mitarbeiterparkplätze an der Nachtpforte benutzt, sondern weiter weg parkt, hat schon morgens sein Auto ohne Kennzeichen vorgefunden. Die werden schnell abgefraggelt, um damit Luxuskarrossen gen Polen und weiter östlich zu schaffen. Das ist hier polizeibekannt! Wer ist so blöd, mit Taschenlampe und Schraubenzieher Schilder auf einem Klinikparkplatz abzubasteln, wenn man sie unauffällig mit einem Handgriff haben kann :osis:
    Ich hab die Edelstahlteile gekauft, weil ich sie einfach schön finde und nicht um mich zu beruhigen :blum:
    Gruß Elke

Ich kenne das nach dem Vollprogramm mit Wachs in der Waschanlage. Deshalb nehme ich kein Wachsprogramm mehr dazu. Mach dir mal Wasser mit Geschirrspülmittel und bearbeite deine Wischerblätter mit einem Sccotchbrit. Hab den Tipp von der Werkstatt und funktioniert prima :)
    Gruss Elke

Gesendet von meinem iPhone

natürlich sag ich kurz Bescheid.....sofern ich nicht komplett im Mokkarausch und nach den ersten 500km noch in der Lage dazu bin Ab 15 Uhr ist die Übergabe geplant, sofern nix mehr dazwischenkommt. Danach wird natürlich eine groooooße Runde gedreht.

Hallo Christian :winkie:
    Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, das wird schon :boast: Aber dir wünsche ich für morgen obermega Spaß bei der Übernahme deiner Bohne und ganz viel Spaß beim abspulen der ersten Kilometer! Ich hoffe, Du findest heute Nacht vor lauter Aufregung in den Schlaf :friends:
    LG Elke

genau diese Antwort wollte ich NICHT von dir hören .Ich leide echt mit dir!Meld dich, wenn du in der restlichen Wartezeit Beruhigungstropfen brauchst, ich hab noch genügend da!

Hallo Elke!
    Werde meinen Frustspiegel heute abend beim Sport absenken und anschließend mit den Mädels ein schönes kühles Jever trinken! :drinks:
    Ich stehe mehr auf "Beruhigunghopfen" :sa44:
    LG Elke :wink:

heute die schlechte Nachricht bekommen, das unsere Bohne erst am 19.05.14 beim FOH eintrifft :cursing: .
    Da werden wir sie wohl erst in Woche 21/2014 erhalten :wacko: :evil: :klat: :weinen: :weinen: .
    Ich könnt :kotz:

Dann können wir jetzt gemeinsam :ire2:und :cray: ! Mein FOH hat heute morgen angerufen, mir exakt das gleiche mitgeteilt und erzählt, das sich die Liefertermine durch Probleme mit den Spediteuren verschieben :agg: :bad:
    Gruß Elke

ich drücke dir doll die Daumen! Gibt es schon Neuigkeiten?

:cray: Gerade Anruf vom FOH erhalten :cray:, die Spedition liefert erst am 19.5. an :dash:
    Er sagt, es gibt aktuell ziemliche Probleme mit den Spediteuren :dash: . Also doch Moskau-Inkasso einschalten :punsh: :mowl: :eye:
    Egal, ich halte es glatt aus :lai:
    Gruß Elke