Beiträge von Onna19

Hmmm....das sehe ich entspannter.
    Es war ja eine korrekte Information.
    Das KIC weiß ja nicht, dass Du die Liefercodes ins Gebet einschließt und Schiffstakerin bist . :haha::flash:

Vielleicht hast Du bei denen einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass Dir deshalb ein besonderer Service zuteil wurde...:grin:

Ähämmm...tja...also was soll ich sagen, Christian... :blum: :hehe:

LG Elke :friends:

Natürlich wünsche ich Dir, dass das KIC recht behält:luck:....aber Sonntags dürfen bei uns in Deutschland keine LKW fahren...auch keine Bohnentransporter.:floet:

Hallo Christian, mein LT stand auch mal auf 18.5. und mein FOH hat zu dem Sonntag nur .CHERNA. gemacht. Allein der gestrige, völlig idiotische Anruf vom KIC, unprofessioneller geht es nicht :punsh:

Deshalb warte ich jetzt mehr oder weniger geduldig auf die nächste Woche, den Anruf vom FOH und erspare mir jegliche Wahrscheinlichkeitsrechnung :think:

LG Elke:vic:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Gerade einen Anruf von meinem FOH erhalten!!!
    Mokka wurde gestern Abend angeliefert, und steht bereits fertig gestylt im Ausstellungsraum und wartet darauf gleich von mir geknuddelt zu werden!!!
    Vielleicht klappt das ja doch noch mit der Übergabe bis Samstag, bevor ich in den Urlaub fliege!!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch :bye:

Dann viel Spaß, wenn du deiner Bohne das erste Mal tief in die Augen schaust :luck:

Gruß Elke

Ich wollte gerade etwas gegen die Langeweile bei denen tun und hab mal wieder angerufen (jaja, der Mokka-Virus)
    Frau Deacula war nett, sie wollte eine 8-stellige PA-Nr (Auftrags-Nr) während mir mein FOH nur eine 6-stellige (interne) Opel Auftrags-Nr mitgeteilt hatte ?(

Ich habe nur 2x beim KIC angerufen, die erste Dame musste "recherchieren", mit Hife der 6-stelligen!!! Auftragsnr., kam auch nach Tagen ein Rückruf. Mein 2. Anruf lief bei einem wirklich netten männlichen Mitarbeiter auf, der mir sofort sagen konnte, das der Mokki den Statuscode 42 hat und am 11.3. Incheon verlassen hat...und das ganz ohne Recherche :hehe:
    Frei nach Loriot: ein Anruf beim KIC ist möglich, aber sinnlos :sa44:
    Dein FOH hat direkten Zugriff auf das System, frag lieber den, bevor du von Rüsselsheim aus nach Transsylvanien verbunden wirst :agr:
    Gruß Elke

Nicht schlecht, hast du die Telefon-Nr/Durchwahl notiert? :D

Noch gute 2,5 Monate :rolleyes:

Da wird nur die allseits bekannte Nummer angezeigt :wink:

Ein bisschen dusselig kamen mir ja alle, bis auf einen Mitarbeiter, beim KIC vor... :crazy:
    aber das war heute echt der Hammer...Antwerpen...tztztz...wie aufregend .CHERNA.
    Ich wollte erst fragen, ob sie Langeweile in Transsylvanien haben :sa44:
    LG Elke

Haha, seit wann ruft das KIC von alleine an??
    Komme gerade von der Arbeit, Telefon..."Guten Tag, meine Name ist Frau K.., KIC Opel! Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihr Wagen mittlerweile in Antwerpen steht und auf einen Einbau wartet! Ihren Händler habe ich auch schon informiert!" .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA.
    Ungeahnte Neuigkeiten für mich :sa44: :flash2: :sa44: :flash2: :sa44: :flash2: :sa44:
    Hihi, der Burner des Tages, ich schmeiß mich gleich weg :lai:
    LG Elke

Hallo Trude30,
    wir haben am 9.1. bestellt, verschifft wurde er am 11.3., Code 42 ist auch immer davon abhängig, wann der nächste Bohnenfrachter Incheon verlässt.
    Ein seriöser FOH wird dir keinen LT zusagen, darauf hat er nämlich keinerlei Einfluss!
    Also amüsier dich hier entspannt mit uns mehr oder weniger durchgeknallten Mokka-Liebhabern ;)
    Gruss Elke

Gesendet von meinem iPhone