Beiträge von Onna19

fido08, es geht auf Vollmond zu und denen fehlt das frische Blut in Transsylvanien [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/halloween/halloween_0037.gif]
    Ich glaube, die haben da schwer einem am Helm :fool: , den netten Herrn mit der Sofortauskunft mal ausgenommen :av:
    Mein FOH hätte jederzeit für mich im System nachgeschaut und hat mich auch immer wieder ermuntert, nachzufragen. Aber nachdem mir Herr Dracula Statuscode 42 und Verschiffungsdatum verraten hat, gab es ja keinen Grund mehr den FOH zu löchern.

LG Elke

Schon mal die Bedienungsanleitung durchforstet und hat das CD 400 überhaupt BT??? Das CD 400 in meinem Astra J hat definitiv kein BT.
    Ansonsten :click: Navi 600 + Handykopplung
    Klappt ja vielleicht beim CD 400 auch...
    Gruß Elke

Das hört sich zwar alles toll an, doch es kann nicht sein das bei einem modernen und neu konzipierten Fahrzeug der Zubehörhandel kräftig mitverdient.

Das ist doch enttäuschend.

Ich glaube nicht, das bei Opel die Wischerblätter getestet werden. Das hat auch nichts mit modernem, neu konzipiertem Fahrzeug zu tun. Da schlampt der Zulieferer, also beim FOH reklamieren sonst ändert sich nichts.
    Wie schon geschrieben, meine fast 2 Jahre alten Balkenwischer beim Astra J sind tippitoppi. Das liegt aber nicht an Opel, sondern am Zulieferer. Wir leisten uns fast alle teure Auststattungsdetails und kaufen schicke Zubehör für jede Menge Euros, wenn meine Wischer dann beim Mokka nicht ordentlich sind, kauf ich mir neue und fertig. Auf die 40€ kommt es dann auch nicht mehr an :rolleyes:
    Gruß Elke

Ich kann mich dir da nur anschließen, Elke! Lieber eine Info des FOH, als eine Märchenstunde beim KIC :grin:
    Wenn nächste Woche der große Tag kommt, wäre es schön aber erzwingen lässt sich ohnehin nichts! Bin momentan ziemlich beschäftigt, das lenkt ab und schont die Nerven :coffee:

LG Elke

Mein Astra J hat nach fast 2 Jahren immer noch seine ersten Wischerblätter drauf, funktionieren immer noch einwandfrei! Diese und die Scheibe immer schön pflegen und sauber halten, schont den Geldbeutel :wink:

Gruß Elke