Beiträge von Onna19

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_halloween/halloween_0010.gif] Transsylvanien hat soeben wieder zugeschlagen :help: :help: :help:
    Eben schon wieder ein Anruf vom KIC, diesmal hat es den Gatterich erwischt, der gerade die Anmeldepapiere zum FOH gebracht hatte ..."Blablabla..., ich kann Ihnen leider nicht sagen, wo Ihr Wagen gerade ist, aber ich rufe Sie nächste Woche wieder an und frage nach, wie er Ihnen gefällt".CHERNA.
    DER Burner...schon wegen dem KIC lohnt es sich, einen Opel zu kaufen...hoffentlich gehört Miss Dracula nicht zur Innovation-Ausstattung:flash::flash::flash::flash::flash::flash:
    LG Elke

Die Nacht vor der Übergabe und die Stunden bis dahin werden die Hölle werden. Ich spreche da (als glücklicher Besitzer :floet: ) aus eigener Erfahrung. Aber ist schon geil da drinnen zu sitzen und Sprit zu vernichten. Ganztiefduckundwesch :auto:

Die Nacht vor der Übergabe werde ich mit Jever-Beruhigungshopfen einleiten :sa44:

LG Elke

Nicht ärgern und wenn dann über die Pappnase die meinte dir gutes zu tun wenn er dir erst KW20 nennt und dann 3mal ändert... :beut:

Die Pappnase ist nicht der FOH, er hat den Lieferstatus im System abgefragt und sich über die Liefertermine an Sonntagen gewundert... :cursing:
    Sie bekommen auch Samstags nie Neuwagen, hat er gestern erzählt und fragt sich, wie solche Termine ins System kommen .CHERNA.
    Ich hab ihm den Tipp mit Transsylvanien gegeben :crazy:
    Na ja, ist eben nicht zu ändern...bin halt ein furchtbar, entsetzlich, unglaublich ungeduldiges Weibsbild :dash:
    LG Elke

p.s. wenigstens Telefon und Internet gehen wieder :grin:

Morpheus, wie kommst Du auf 6 Monate??Als wir bestellt haben war die Lieferzeit 4 Monate! LT war noch bei Ankunft 30.4. Antwerpen KW 19/20, dann 21 und jetzt 22! Die Bohne wartet auf den Spediteur, vermutlich ist der Wagen ins "Zonenrandgebiet" noch nicht voll :(

LG Elke

Wie Christian, werde ich 4 Wochen auf die Lieferung aus Antwerpen warten :dia:

Der Liefertermin ist nun das 3.Mal verschoben worden und dann ist nächste Woche auch noch Himmelfahrt, also ein Tag der für An- und Auslieferung wegfällt...nächsten Freitag hab ich 24h-Dienst...passt alles wie die Faust auf's Auge :eye: :bb: :fool: :crazy: :cray: :dash: :dash: :dash:

...und zu Hause kein Internet... :focus:

Gruß Elke