Mokka-Blau, ich hab die Nadel gezogen und dafür 2 Jever vernichtet
Beiträge von Onna19
-
-
Ich hab auch ein 5s und mach mit, wenn Mokki denn mal kommen würde...
LG Elke
-
Würde schon zufrieden sein, wenn Mokki wenigstens beim FOH wäre...ich könnte ko..en!!
LG Elke
-
So, zu Hause kein Internet und keinen Mokka in dieser Woche
Neuer Termin 24.5., aber lt. FOH wird am Samstag nie geliefert. Also auf nächste Woche vertröstet...also auch 4 Wochen stehend in Antwerpen *heul*LG Elke
-
Ja, ich bin ruhig wie ein Zitteraal
-
Hehe, ihr könnt mir Mut machen
Werde nachher mal einen Ausflug zum FOH machen und stalken, ob Mokki da vielleicht schon steht! Mein Gatterich hat bei mir schon die Stirn gefühlt
Zu allem Übel hat 1&1 mal wieder einen Knoten ins dsl gemacht, also nur mit Handy und dem popeligen Edge ins ForumGesendet von meinem iPhone
-
Wenn Du Deinen anstehenden "Freizeitaufenthalt" in die Nürnberger Gegend verlegst, kann ich Dich aber auch persönlich einführen.
Mein anstehender "Freizeitaufenthalt" verschiebt sich aus Belegungsgründen leider bis Mitte September...wenn sich auch noch der Liefertermin weiter verschiebt, führt das unweigerlich zur Verknispelung der Antipinopsen, weswegen man mir diese bequeme Jacke mit den geschlossenen Ärmeln anziehen und mich in Ketten legen mussDie ausgeprägte Neurose Vehiculum Cafeus Mokkus wird nur durch ein einziges bisher gefundenes Gegenmittel namens FOH abgemildert, das seine primäre Wirkung durch einen Anruf erzielt
LG Elke
-
Bei 13.000 km im Jahr und viel Kurzstrecke lohnt das nicht. Isch abe ihn trotzdem lieb.
Und wie sich das lohnt, Funsix
ich fahre pro Tag ca. 64 km zur Arbeit hin und zurück. Dann noch 1-2 mal/Woche das, was Männer gemeinhin als Zeitverschwendung bezeichnen, nämlich einkaufen. Mein Astra J 1,7 CDTI ecoflex hat jetzt in knapp 2 Jahren 33.000 km auf dem Tacho incl. 1x 3000 km Urlaub. Er geht ab wie nix, er ist nicht laut und auf der Strasse ist man schnell mal über der ToleranzgrenzeMit einer Tankfüllung juckel ich gut 900 km, die Steuer und die Preise an den Zapfsäulen (seit Wochen 129,9-134,9)
...was kann ich da für Schuhe kaufen
Gruß Elke
-
Solange mir dann kein Yeti erscheint... Das ist gemein, der hat mir vier Jahre treue Dienste geleistet. Aber der Mokka ist geiler
Mein Schwager fährt so einen Schuh des Manitou und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten...schlag mich Funsixaber ich finde ihn pottenhäßlich
-
Ja, es ist geschafft, habe meine Bohne am Dienstag beim FOH abgeholt.
Und vor lauter jammern hab ich dir noch gar nicht zu deinem Mokki gratuliert, was ich hiermit nachhole und dir allzeit gute, unfallfrei Fahrt für Insassen und Mokka wünscheLG Elke