Wegen 2g , da werden die sich ja wohl was überlegen.
Alles andere wäre eine Frechheit
Wegen 2g , da werden die sich ja wohl was überlegen.
Alles andere wäre eine Frechheit
Ich habe die App noch gar nicht am laufen und habe das Auto noch nicht von daher kann ich gar nicht sagen was ist jetzt alles für Apps gibt.
Ich dachte es gibt nur diesen einen Service und ja ich meinte das für akkustand und Klimatisierung da hoffe ich dass das bei mir 10 Jahre noch läuft bzw wenigstens sechs Jahre also ab Baujahr halt zehn Jahre.
Oh da bin ich ja mal gespannt, wenn unserer kommt
Wie kommt das, das volle zehn Jahre drin sind?
Vorbesitzer nicht aktiviert?
Bin beim Thema noch gar nicht drin
Was genau läuft denn alles im Hintergrund?
Normal wird der Wagen regelmäßig gefahren.
Also sollte man ab 1 Woche Standzeit nachladen?
Was für eine Batterie ist verbaut?
Blei Säure und dann als agm?
Dann könnte ich mit meinem ctek mxs 5 nachladen
Noch eine Frage.
Sehe ich das richtig das mein Mokka GS den ich Freitag holen werde und Baujahr 22 ist, noch diese 10 Jahre e remote kostenlos haben sollte?
Ich bekomme diese Woche mein Fahrzeug und es ist wirklich bedauerlich zu hören dass quasi seit Jahren diese App eigentlich nicht zu gebrauchen ist und das teilweise Funktionen nicht vernünftig gesteuert werden können wie z.b die Klimatisierung.
Gibt es denn eigentlich andere Wege dieses zu steuern oder wichtige Funktionen wie akkustand und vorklimatisierung extern zu nutzen, mit einem dongle oder sowas?
Habe mich noch nicht allzu viel mit diesen ganzen Sachen beschäftigt.
Was für eine Batterie hast du denn genau drin. Marke Modell Typ
Sicher? Es sollte doch mindestens ene EFB Batterie sein bzw eine AGM . Und diese sollte man dann doch immer mit dem AGM Modus laden, bzw dann mit dem Schneeflocken Symbol (das wäre ja die Frage ob dass das gleiche ist. ?
Ok und gibt es einen unterschied ? Ist das neue unbedingt besser ? Bzw besser für E Autos geeinget.
Ich habe ctek eine Mail geschrieben , ob ich das alte für mein Vorhaben nutzen kann. Leider selbst nach 7 Tagen noch keine Antwort