Wird dann die Gebläsegeschwindigkeit automatisch höher gestellt?
Opel sagt für max. Kühlleistung muss das Gebläse auch maximal laufen.
Weiterer Faktor ist der Fahrmodus, in Eco ist die Wärme- wie Kühlleistung reduziert.
Muss ich mal beobachten, wegen der Gebläsegeschwindigkeit bei Reduzierung der Temperatur. Ich meine, die hätte sich nicht merklich erhöht.
Ok, maximale Kühlleistung bei maximalem Gebläse ist ja verständlich, aber Kühlleistung sollte auch bei Auto / A/C vorhanden sein, oder?
Kein ECO-Modus, Normal ...