Hast denn resettet?
Klar ... sonst geht die Meldung ja garnicht weg.
Hast denn resettet?
Klar ... sonst geht die Meldung ja garnicht weg.
Beim passiven System hast du das Problem, dass du eine längere Strecke fahren musst, bis das System eingemessen ist.
Wenn die zu kurz war, kommt die Meldung wieder.
Wird eigentlich irgendwo protokolliert, wenn das Reifenkontrollsystem anschlägt bzw. auch der Reset (sprich kann der FOH das auslesen)? ... und was ist eine längere Strecke?
Und wie schnell käme die Meldung wieder? Nach ein paar Kilometern oder auch erst nach mehreren Hundert km?
Hintergrund: Neuwagen wurde direkt vom FOH auf Allwetter umgerüstet und das System hat jetzt schon nach 1600+ km drei Mal angeschlagen.
Reifen sind alle auf korrektem Druck bzw. dem Druck, den der Händler wohl eingestellt hatte ... 2,7 bar.
Hallo allerseits,
eigentlich mag ich meinen nichtmals 1 Monat angemeldeten Mokka B Ultimate Hybrid, und sehe auch über einige Toleranzen / Spaltmaße (z.B. Heckklappe steht selbst nach Korrektur links zu hoch) hinweg, aber dass die vorderen Türen (insbesondere die Fahrertüre) nach nichtmals 1000 km knarzt, siehe oder höre Video ...
... kann doch echt nicht normal sein. Hatte ich noch bei keinem meiner Autos.
Und es scheint nicht vom Türfangband zu kommen.
Irgendeiner das auch schon gehabt?
Solange sich ein Schlüssel im Auto befindet, funktioniert das Abschließen natürlich nicht
Danke für den Hinweis. Das Erlebnis hatte ich nach der Abholung meines Autos vor nicht ganz zwei Wochen, als der Zweitschlüssel noch im Auto lag.
Und das obwohl man mich im Autohaus noch darauf hingewiesen hat. ![]()
Habe auch das Problem, dass sich mein nicht mal 2 Wochen alter Mokka Ultimate Hybrid sporadisch nicht per Keyless schließt bzw. schließen lässt über den Schlüssel, weil die Heckklappe anscheinend nicht richtig schließt bzw. sie meint, sie wäre nicht richtig geschlossen.
Ich kann aber in diesen Situationen beim besten Willen nicht erkennen, dass die Heckklappe nicht richtig geschlossen wäre?!