Hallo Seppel153,
es ist leider heutzutage bei fast allen Herstellern von Produkten (eben auch von Autos) so, das so gut wie nie etwas auf Kulanz gemacht wird. Bei meinem vorherigen Mokka A, war nach etwas mehr als 2 Jahren und 32.000 Km Laufleistung, die Ansteuerung von einem Ventil defekt. Ein Kulanzantrag an Opel wurde abgelehnt. Glücklicherweise, hatte ich eine Garantieverlängerung. Die hat dann den Reparaturpreis von etwas über 700 € komplett übernommen.
Gruß,
Herby
Beiträge von herby090349
-
-
Hallo Merlin,
wir kannten weder in den 3 Jahren Mokka A, noch jetzt mit dem Mokka X, so ein Problem.
Das ist ein Fall für deinen FOH, denn es kann einige Quellen geben, vo der nachts Strom zieht.
Viele Grüße,
Herby -
Hallo Andreas.
Wir haben zwar keinen Mokka X mit LPG, sondern einen Diesel. Da ist ein zweiter Tageskilometerzähler vorhanden, muss aber sagen, dass wir auch das große Display zwischen den Instrumenten haben..
Mit der Hupe, muss ich euch recht geben. Die ist grausam.
Nächste Woche Mittwoch, bekomme ich meine Sommerräder. Bei der Gelegenheit, kommt wieder ein Doppeltonhorn hinein. Das wird ca. 60 € kosten und das ist es mir wert.
Viele Grüße,
Herby -
Bei der Übernahme vom Mokka X im Januar, haben wir unseren Mokka A bei unserem FOH in Zahlung gegeben.
Der A, war genau 3 Jahre alt, hatte 50.000 auf dem Tacho und wir haben stolze 17.500 € dafür bekommen. In der DAT Liste für Händler Ankauf, stand er mit 12.500 €
Gruß,
Herby -
Bei uns, alles Paletti. Sind aber erst 2.500 Km gefahren.
Gruß,
Herby -
Wir hatten im Januar den Mokka X, gegen unseren Mokka A eingetauscht, der Xenon hatte. Die Xenon, waren schon sehr gut von der Lichtausbeute, aber die LED im X, sind wirklich Spitze. Ein besseres Licht, hatte ich noch nie an einem Fahrzeug.
Gruß,
Herby -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
So eingepackt, hatte ich vor 3 Jahren meinen braunen Mokka A und im Januar meinen Safran Orange Mokka X zum ersten mal beim Händler gesehen und auch fotografiert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Herby -
Ein wirklich tolles Auto, der Mokka X, aber die Hupe ist grausam. In Kürze ist es so weit, das er die Sommerräder bekommt und dann liegt schon ein Zweiklanghorn bei meinem FOH zum Einbau bereit, so wie wir es auch im Mokka A und in den vorhergehenden Opel Fahrzeugen hatten.
Ich weiß nicht, was sich Opel dabei gedacht hat, aus Sparsamkeit eine Strippe und den Hochtöner einzusparen, da die Ausstattung bei dem X ansonsten vom Feinsten ist.
Gruß,
Herby -
Kannst du mal ein Foto reinstellen wenn du ihn an deinen Mokka X angebracht hast?
Bei Amazon, hättest du den gleichen für 34,90 € bekommen.
https://www.amazon.de/Chrom-Ladekantensc…%BCr+Opel+Mokka
Gruß,
Herby* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich weiß hier wurde schon viel über Ledekantenschutz gesprochen. Aber der Irmscher Preis mit weit über 100 Euro finde ich unverschämt. Habe ich es richtig rausgelesen das der Schutz vom A nicht beim Mokka X passt. Ein paar passen aber trotzdem.
bin hier echt nicht sicher was ich kaufen soll.
Bei Amazon, bekommst du den für 34,90, + 3,90 € VK. Habe ihn auf meinem X, passt zu 100 %.
https://www.amazon.de/Chrom-Ladekantenschutz-Abkantung-Edelstahl-Mo...
Gruß, Herby* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.