Denke mal Salz ist die Ursache und zwar in Verbindung mit einer mangelhaften Chrom bedampfung. Kann passieren, wird ja Zukaufteil sein
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Denke mal Salz ist die Ursache und zwar in Verbindung mit einer mangelhaften Chrom bedampfung. Kann passieren, wird ja Zukaufteil sein
Ach so
Nur Fahrzeuge von 2002 bis 2007 wenn ich das richtig gelesen habe und Opel scheint nicht betroffen. Der Mokka ist wohl raus.
Orange eloxiert?
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
ZitatBei Regierungsfahrzeugen gibt es diese "Wechselkennzeichen" ... allerdings nicht (mehr) wie bei James Bond oder mit Klett
Aber ich kenne da einige, die einen ganzen Satz Kennzeichen zum Wechseln im Kofferraum haben
Doch Andi die gibt es noch ![]()
Sind 165mm
Stivio dafür nicht gern doch.
Ist zumindest ne Alternative;)
Hubs stimmt daran hatte ich garnicht gedacht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Trotzdem finde ich persönlich diese silbernen Frontscheibenfeudel nicht wirklich so toll.
Nur ist jetzt das Kind in den Brunnen gefallen und du hast das Geld ausgegeben. Ist es wirklich rentabel das 950er rauszuschmeissen und was anderes reinzustricken?
Es gibt von Kenwood Doppel D die den Umfang erfüllen auch mit der anbindung an die Lenkradbedienung es gibt allerdings ein Problem mit der Canbusanbindung.
Du wirst usb und Aux in verlieren und die Komfortfunktionen wie Klima, Lüftung etc wird dir nicht mehr im 7 Zoll angezeigt. Den Werksmonitor kann man allerdings als secundär Monitor weiternutzen, da gibt es von Dietz eine Adaptierung.
Aber wäre es nicht sinnvoller du besorgst dir ein Tablett (Galaxy Tab 3, Ipas Air oder Surface) mit ner passenden brodit Halterung für die Lüftung und klemmst das mit dem Kopfhörerausgang an die Aux in Buchse?
Da drauf deine Musik, Hörbücher, Filme etc. wie gewohnt in Ordner speichern und den Sound über die Anlage geniessen? Und dort kannst du auch ne stille Navisoftware instalieren MIT Radarwarner.
Ist nur so eine Idee eben weil das Kind nun schon im Brunnen ist und die Kohle nun bereits mit dem Kauf des 950ers verbrannt ist.
Auch ich hatte den Gedanken aus meiner Konfi das 950er und das Bose zu streichen, exakt wegen dem fehlenden Funktionsumfang. Leider ergab der Kontakt mit einem sehr guten Profieinbauer, das es halt wie angesprochen noch keine vernünftige Canbusanbindung gibt, so das die Komfortinfos wie üblich im 7 Zoll angezeigt werden. Ich könnte mir schon gut ein Kenwood Doppel D Touchscreen mit DVD und DAB/DAB+ in der Konsole der Bohne vorstellen ![]()
Dazu ein schönen Gladen DSP, ein schickes Mac Audio System in den 4 Türen und einen lecker Sub in der Reserveradmulde. Das ganze garniert mit einer vernünftigen Dämmung in den Klangkörpern ohne die fürchterliche Flatterfolie ab Werk. Das wäre schon schick.
Da aber keine Anbindung existiert (falls jemand doch ne Anbindung kennt bitte gern bescheid sagen) bin auch ich auf die Idee mit dem Tablett gekommen welche ich dann umsetzen werde.
Ich hatte so einen silbrigen Feudel mal und war nicht wirklich überzeugt. Was man machen könnte wäre so etwas wie ein halbgarage die mit Gummis festgemacht wird.