Sowohl die Ideen von Bohne 007 sind beide nicht verkehrt gedacht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sowohl die Ideen von Bohne 007 sind beide nicht verkehrt gedacht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Seit mir nicht böse aber dieser Kommentar muss jetzt leider mal sein.
Ihr wisst das ich bedingungsloser Opelfan bin aber ganz ehrlich dieses FlexFix was Opel da verbrochen hat, ist von der Idee her sehr gut aber von der Ausführung alles andere als ausgereift.
Schutz, Schmutz, die Komplzierte und teils unlogische Schaltung der Lichter sowie die schon mehrfach angesprochenen Probleme damit. Also ganz ehrlich, meines Erachtens ist man tatsächlich mit Anhänger Kupplung und einen vernünftigen Fahradträger besser bedient. Das dürfte deutlich ausgereifter sein als das FlexFix System.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wenn ich endlich bestelle wird das "Projekt Blaue Bohne"
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich bleib dabei Bild 1 ist wie ich finde die Optimallösung
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Strom hat Störty doch schon geschrieben, unter der Verkleidung der A Säule und mit der Rechtshänder Bedienung etwas den Oberkörper gedreht und schon kommt man mit rechts dran. Also ich stelle mein TOMY vor der Fahrt ein und lasse es dann sabbeln bis ich da bin.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Störty
Die Lösung von deinem 3. Bild ist doch klasse.
Die fände ich optimal
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich würde sagen Chinamüll
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Und aus den Köpfen der Motorjornalisten!!
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Hatte vor kurzem als ich mich mal wieder über selbstleuchtende Kennzeichen bzw beleuchtete Halter schlau gemacht habe, drehbare gefunden. Auch Halter mit Rollo oder welche die in den Stoßfänger einfahren.
Und man konnte die sogar über Ebay bekommen.
Ja ich hatte mal etwas Langeweile ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das Problem ist, das in den Köpfen der Automobilen "Fachpresse" noch immer die Vorurteile ganz stark ausgeprägt sind und diese nur alzugern in Berichten und Tests wieder geschürt werden.
Ich denke da z.B. an den Beginn der Qualitätsoffensive mit dem Insignia. Wie wurde der gelobt und gleich wieder zerrissen damit bloß die C-Klasse nicht vom Thron geholt wird. Die Anlagen dazu waren / sind beim Insignia vorhanden. Und so ist es mit allen Modellen die Opel bringt. Die werden erst hoch gelobt und dann zerrissen damit andere Hersteller den Bauch gestreichelt bekommen. Leider gibt es viele Leser die dieses ohne eigene Erfahrung ruckhaltlos glauben und Opel somit die Chance nehmen die neue Qualität unter Beweis zu stellen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk