Stivio
War gestern bei meinem Omega fleißig. Passt und hält wie angenagelt ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/11/ve7aragy.jpg]
Grundreinigung folgt, noch is Winter
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Stivio
War gestern bei meinem Omega fleißig. Passt und hält wie angenagelt ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/11/ve7aragy.jpg]
Grundreinigung folgt, noch is Winter
Das klingt als hätte die Scheibe vorn links nen Schlag. Aber warum erst jetzt?
Obi deine schaut aber auch nicht gut aus nach der Laufleistung sollte das noch nicht so heftig eingelaufen sein
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Also jetzt bin ich echt begeistert und überzeugt. Danke für das Foto![]()
![]()
wolly
wenn die Cam nicht an ist, kann man dann den Monitor wie nen Spiegel nutzen und wenn ja sieht man auch genug ?
Idee und System finde ich grundsätzlich super nur schau ich zwischendrin gern mal in den Innenspiegel um zu wissen was hinter mir so los ist.
ZitatAlles anzeigenWas Opel da für Preise aufruft ist schon der Hammer - Rückfahrkamera nur in Verbindung mit einem sündhaft teuren Navi, die spinnen...
Deswegen haben wir die Bohne auch ohne Kamera bestellt, ich werde dann eine nachrüsten.
Bei meinem Focus-Kombi habe ich das auch so gemacht: Von hinten nach vorn eine doppelte Cinchleitung verlegt und vorn einen 7" Monitor mit zwei Videoeingängen installiert, die Kamera sitzt in der Kennzeichenbeleuchtung.
Am Anhänger habe ich ebenfalls eine Kamera, hier werden die Signale per Funk ins Auto übertragen. Wenn ich beim Anhängerbetrieb den Rückwärtsgang einlege, gehen beide Kamera's an, da allerdings der Monitor Signale von Kanal 1 bevorzugt, bekomme ich nur das Bild vom Hänger. Kommt vom Hänger kein Videosignal (weil er eben nicht am Auto ist), dann wird das Bild von Kanal 2, also vom Auto gezeigt.
Der ganze Spaß hat gerade mal 100€ gekostet und war an zwei Nachmittagen erledigt.
Und zum Sinn oder Unsinn einer Rückfahrkamera - was wenn sich ein Kind beim verstecken spielen hinter Eurem Auto versteckt hat und ihr gerade rückwärts ausparken wollt - oder geht ihr jedesmal ums Auto rum...?
Und z.B. beim ankuppeln eines Anhängers ist eine Kamera Gold wert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Bohne007
Kann man da noch eine Verkleidung am ende anbringen oder ist das die Endlösung?
Wischbereich schaut schon gut aus, allerdings ist das offene Blatt etwas, naja "gewöhnungsbedürftig" *sry*
Mit dem opc Paket gefällt mir das schon richtig gut und mit den Platten hat auch sehr viel schönes.
ZitatSchaue bitte mal auf den 1. Post vom admin.
Ich meinte die Eintragung per Stimmenabgabe.
VG
Cleholtie
Sry, das konnte ich über tapatalk nicht sehen. War jetzt über normalen Browser drin und hab das voting nachgeholt:D
Habe mich doch hier eingetragen:what::what:
Carmedio ist ein sehr schneller Versender. Meine Brodit Sachen waren am Folgetag nach Bestellung hier, als hätten die nen Turbo aufs Paket geklebt, und das sogar mit "DauertHaltLänger"