Suggl
Ok dann berufe ich mich auf §55 StPo :D:cool:
Aber ich danke dir für deinen wirklich humorigen Bericht, ich hab beim lesen echt Tränen gelacht obschon deiner Schreibweise. NICHT AUS SCHADENFREUDE !!!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Suggl
Ok dann berufe ich mich auf §55 StPo :D:cool:
Aber ich danke dir für deinen wirklich humorigen Bericht, ich hab beim lesen echt Tränen gelacht obschon deiner Schreibweise. NICHT AUS SCHADENFREUDE !!!!
ZitatHallo Zusammen,
beim Einbau der RFK musste ich die Blende auch abbauen. Und was kam zum Vorschein Rost im Anfangsstadion. Hab die beiden Schrauben gegen VA Schrauben ersetzt. Anschliessend noch schon Versiegel mit Hohlraumversiegelung. Hoffe das die Braune Brühe bei mir nicht mehr kommt.
LG
Wolly
WOW das ist aber nicht schön bei einem Fahrzeug von dem Alter:what::what:
Langsam fange ich an mir Sorgen um die Quali von Opel zu machen. Es hieß doch die sollte erheblich verbessert worden sein. Aber wenn das bei so jungen Fahrzeugen mit der Blasenentzündung anfängt.....
Unterboden/Auspuff aufnahmen, FlexFix Schublade, Chromringe und nu Heckklappe ! Das lese ich nicht gern![]()
![]()
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Hubs stimmt habe das : wann das im Mokka eingeführt wird ist noch unklar.
glatt überlesen. Sry mein Fehler
Interessant dabei ist, dass der Schreiber von der Einführung des 1.6 SIDI spricht. Wir wissen ja durch mehrere Anfragen bei Opel das es nicht vorgesehen und auch nicht geplant ist diesen Motor in der Bohne zu bringen.
Wo hat der die Info her? Fantasia?
Na denn man Prost:D
Ist ja kein Mokka sondern ein Omega.
Die Tierchen sind leider aus Plastik im Auto. Die Originale habe ich in verschiedener Form zu Hause in Terrarien:D
Am Spiegel hängt eine Solariumbrille, ein Schmuckspinnennetz mit Spinne und ein Stein am Lederband, ein Tigerauge um genau zu sein
Die Sendung heißt Knight Rider wobei mir die neue Variante eher zusagt als die mit Hasselhof
Iiiiiiich? *schuldlospfeif*:D:D:D
ZitatHi Florian,
das ist ja Wahnsinn....sieht aus wie ein Flugzeugcockpit..
![]()
Was hast Du denn da alles drin??
Ein Kenwood KVT 525 DVD Monoceiver mit Rückfahrcam und BT adaptiert an das Bosesystem vom Omega, ein Autotelefon Nokia 6095, ein Head Up Display für Geschwindigkeitsanzeige (das 32er Raid Silberpfeil Airbag Lenkrad steht oben doch dem Tacho etwas im Wege), ein Stabo CB Funkgerät für Kontakt mit LKW (beruflich notwendig wenn ich zur Schadenbegutachtung raus muss) und seit gestern eine Brodithalterung für mein Galaxy Tab 10.1 GT P7500 (Navigation, Email etc)
Und auf dem Armaturenbrett meine beiden Kunststoffglücksbringer, ein Skorpion und eine angriffsbereite Vogelspinne
Ach so und weil wir noch Winter haben, leider noch jede Menge Dreck. Wenn ich die Zeit finde geht er bald zum Frühjahrputz zum Aufbereiter
![]()
Na so viel ist das nicht, K.I.T.T. hatte mehr drin ![]()
ZitatMoin,
für alle Orient Roten mit Lederausstattung ( aber auch ohne Leder!?) habe ich hier was gefunden.
Ob das aussieht?
Cool ein Lederkondom für die Handbremse
Echt Hardcore ![]()
Hihi, sry konnt ich mir nicht verkneifen ![]()