Na es wäre doch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack haben
Beiträge von bulldog2601
-
-
Ja die beiden die Silvio gefunden hat sind das die ich meine oder alternativ dieser
(http://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX210A-Aktiver-geschlossener-Subwoo...)
der sollte auch unter den Sitz passen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke dir für die Info.
Schaut Richtig gut aus -
Von Pioneer gibt es einen schön flachen Aktiven Sub der würde unter den Fahrersitz passen. Und das Ding hat für die Größe richtig Feuer in der Hose.
-
Kilocharly
Mit AHK?
Wo eingebaut?
Was sagt die Rennleitung?
Und was hat der Spass gekostet? -
Es ist immer sehr schade das solche Links zu anderen Boardseiten über tapatalk nicht funktionieren
-
Hab mir mal das System vom Insignia angeschaut, ich denke mit handwerklichem Geschick oder mit einem kreativen FOH könnte man das System funktionsfähig in der Bohne unterbringen.
-
Ah Danke dir Andi
-
Hallo liebe Mokkafreunde,
hab heut mal wieder beim Händler in zwei Bohnen gesessen und mich für den Innenraum begeistert, da ist mir was aufgefallen und zwar das die Klappe von oberen Handschuhfach innen recht dick ist. Warum ist das so?
Und als ich mich eben für eine Zigarrette auf den Balkon verzogen habe, hab ich mich gefragt: wo sitzt bei der Bohne eigentlich der Beifahrerairbag? In der Klappe wäre es ja unsinnig, sonst dürfte man die beim fahren ja nicht öffnen.
Kann mir da einer weiterhelfen?LG aus Bremen
Florian -
Mein Süße und ich waren heut auch auf Opeltour und hatten uns den Rocķs näher angeschaut. Eigentlich stand Sie bis heut auf den Adam.
Was haut Sie heute raus? : Nee der Corsa D gefällt mir doch besser
Aber ich konnte mich heute von meiner Farbe überzeugen. Bei einem Händler stand in Insi ST in Platin Anthrazit auf dem Hof, schön in der Sonne. ALTER SCHWEDE der Hammer!!!!