?? Das muss ich nicht verstehen, oder??? Im Gutachten steht laut und deutlich 235 / 45 R18 welche Eintragungs und Vorführungsfrei sind und du willst 235/50 R18 draufziehen
Beiträge von bulldog2601
-
-
-
Alles klar
-
Hypercolor hat auch Zulassung also E Prüfzeichen?
-
WOW das ist ja mal der Hammer!!!!!
Und schon ist der OPC Satz nicht mehr notwendig

Ja Andi es sollte sich der Sound erheblich verbessern und durch die Reduzierung des Staudruckes können die Abgase schneller abfließen. Der Motor kann "freier Ausatmen"Wie sich das mit Sound und vermindertem Staudruck beim Diesel verhält weiß ich leider nicht. Dadurch das es aber auch Anlagen für Diesel gibt, ist zu vermuten das der Effekt ähnlich ist. Und wenn nicht, auch gut dann bleibt die Optik und die allein ist den Umbau wert:D:cool:
-
Ja gamma34 das glaub ich gern.
Mein angeheirater Patenonkel hatte mal ne Überführung mit einem Fahrschulwagen. Er hat rechts gesessen und ich bin hinterher gefahren um ihn danach zurück zur Firma zu bringen.
Die Blicke der anderen waren echt zum wegschmeißen -
Nu bin ich neugierig, welche Funktion hat der Schalter und magst den mal auf nem Foto zeigen?
LG
Florian -
Ok ich lern ja nicht aus. Aber trotzdem verbraucht ein Widerstand allein doch keinen Strom wenn da kein Verbraucher hinter ist. Wie soll der dann nach einiger Zeit die Batterie leerlutschen?
Ich kann mich an den Physikunterich in meiner Schulzeit erinnern, da hatten wir Stromkreise gebastelt und gemessen was passiert. Da war auch ein Aufbau bei wo einfach Widerstände ohne Verbraucher intergriert wurden, da waren Veränderungen in der Stromstärke und der Spannung zu messen aber kein Verbrauch. -
Die Wette verlierst du.
Ein Widerstand ist nix anderes als ein Durchflussbegrenzer. Kein Verbraucher = kein VerbrauchDie Funktionsprüfung vom System ist m.E. ne simple Durchgangsprüfung mehr nicht. Kommt was auf der Massenseite an ist alles gut, wenn nicht ist was kaputt.
-
Na mit der Bohne sollte man nicht bei Ikea einkaufen. Keinen Klappbaren Beifahrersitz und selbst bei umgelegter Rückbank bekommst da nicht mal ein Kalax rein.
Also ohne Anhänger fahre ich mit der Bohne nicht nach Ikea