Beiträge von bulldog2601

Na das wird wohl kaum ein normaler Mechaniker machen, dazu ist die Angelegenheit ZU speziell.
    Wahrscheinlicher ist, das der Mechaniker den Sitz fachgerecht ausbaut und der dann zu einem Sattler gebracht wird und die Jungs und Mädels wissen was sie tun.
    Also verschlimmbessert wird da wohl eher nix.

?? Ok ??
    Die Zeit wird gespeichert. Bin etwas verwirrt gebe ich zu.
    Ich stelle doch beide Positionen ein und da muss ich doch um von der normalposition auf Bordstein zu kommen sowohl horizontal wie vertikal verstellen und diese beiden Positionen müssen doch gespeichert werden. Das Modull muss doch wissen: "von Normalposition (Nullstellung) muss ich x° runter und y° nach Links um in Optionsstellung zu kommen und umgekehrt ebenso"
    Wie kann es dann Sinnvoll sein, wenn das Modul dann die Zeit zum verstellen speichert anstatt die Koordinaten.
    Bitte meine Verwirrung zu entschuldigen, aber da habe ich scheinbar nen Brett vorm Kopf

@Mr Bean
    wenn ich darf habe ich noch ein paar kleine Fragen zu dem System:

1. Wenn die Programierung abgeschlossen ist muss man das nicht wieder machen, dann arbeitet das System automatisch gemäß der Programierung?
    2.was passiert wenn ich oder ein anderer Fahrer den Spiegel verstellt? Ändert das System dann die Einstellung gemäß der ptogramierten Vorgaben eigenständig oder ist dann wieder programierorgie angesagt?
    3. Um das Rückwärtssignal zu geben muss ich da komplett aus der Sperre raus oder reicht es aus dem Gang raus in die Mittelslage, halten und dann den R Gang wieder rein?
    4. Wenn ich die Automatik unterbreche, muss ich dann wieder neu programieren oder ist nach Neustart die Automatik wieder hergestellt?

Wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest

Liebe Grüße
    Bulldog

Ähm Mr Bean so ganz konnte ich jetzt nicht folgen. Für was genau war jetzt der Umbau? Für die
    Module?
    Ich dachte da brauchen KEINE extra Schalter/Tasten eingebaut werden. Ich hatte gelesen und verstanden das der verdeckte Einbau machbar ist und das die Aktivierung mit vorhandenenMitteln klappt

Oh ha
    Und was bedeutet das genau?
    Wenn ich jetzt Auflasten lasse ändere ich dann auch die Technische zulässige Gesamtmasse der Fahrzeugkombination nach oben?
    Und genau das rechtliche aus dem Bussgeldkatalog(keine Ahnung wo das exakt finde) interessiert mich ja auch