Na gut die Datenblätter habe ich nun nicht gelesen
Beiträge von bulldog2601
-
-
Hammerit in Schwarz auf die betroffenen Stellen
-
Dies Multi Wax Spray könnte zur Unterbodenkonservierung sein. Wegen der Durchrostungsgarantie. Ist nur ne Vermutung.
Dein Erlebnis mit dem OH klingt für mich nicht so motiviert, hört sich fast so an als ob das KIC einen freundlichen Anruf bekommen sollte, wo dieser "sehr freundliche und absolut Kundenorientierte" Händler für seinen "Service gelobt" werden sollte -
Vllt bin ich nur etwas paranoid
-
Meinst nicht das die Geräte auch was ändern? Davor habe ich ein wenig Schiss, dass die Teile nicht nur abgreifen sondern halt auch unbemerkt eingreifen.
Meinst du, dass das definitiv ausgeschlossen ist? -
Auch nicht schlecht das Teil, zwei Dinge stören mich daran etwas.
Zum einen diese Lenkradfernbedienung, bei der Bohne würde das, denke ich, etwas störend am Lenkrad sein. Sowohl haptisch als auch optisch.
Zum anderen bekomme ich etwas Bauchschmerzen, wenn unbefugt der OBD II Port abgegriffen wird.
Keine Ahnung was solche Geräte an dieser hochsensieblen Schnittstelle des Auto machen. Gerade dieser Port, der Zugriff auf alles im Auto hat, ist so wie die Hand am offenen Herzen. -
Wenn es dunkler ist klappt das mit den Handy HUD bei Tage kann man das nicht gut sehen.
Hab die App auf dem Galaxy S4 gehabt. Mit der Folie könnte es besser sein.Dies obd II HUD hatte ich schon mal im Auge, wird bei meinem OMI nicht machbar sein, da ich obd der ersten Serie habe.
Bei der Bohne könnte das klappenIch persönlich finde das Gerät sehr sehr interessant:
http://www.computerbild.de/art…-Display-HUD-8550384.html -
Andi kann man den mehrfach auslösen oder ist der hin wenn er einmal ausgelöst wurde?
-
-
Und sonst setze die Werkstatt unter Druck indem du dabei bleibst.
Wenn der Kunde bei der Reperatur vor Ort in der Werkstatt bleibt passen die meisten richtig auf