Hauerhauerha deine Bohne scheint echt am Montag den 13. von ner Handvoll schwarzer Katzen unter einer Leiter gebaut worden.
Ich bewundere deine Geduld wirklich, ich hätte den Bock längst auf den Hof gestellt und von meinem zu mir freundlichen Rechtsanwalt grüße ausrichten lassen das Händler und Hersteller die Läuse aus dem Pelz fallen.
Beiträge von bulldog2601
-
-
Uff das ist mal ne Ansage
-
Oh da muss ich mich echt zurück halten
-
Ok Matze so langsam bin ich überzeugt von dem Gerät

-
:confused: verflucht nicht schön.
Wie gesagt ich hoffe die Techniker oder das Werk findet UND behebt die Fehler
-
@Franke
Diese Aussage kann ich so nicht unterstützen. Wenn man ein Gut kauft hat man IMMER Anspruch auf mangelfreies Ware. Und dabei ist es völlig unerheblich vom Preis, es bleibt der Anspruch auf mangelfreie Ware PUNKTMan sollte nie ein mangelhaftes Produkt mit der Qualität des Produktes gleichsetzen.
-
Dein Feuchtigkeitsproblem hat immer noch Bestand? Hattest du da nicht was mit einer undurchlässigen Membran gefunden?
Ich kann verstehen, dass du sehr genervt von dem Wagen bist. Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit dem Außendiensttechniker und vllt mit der Suche im Werk, hoffe die finden was und machen aus deiner Bohne das was du erwerben wolltest, ein mangelfreies Produkt
LG
Florian -
@Carstens 1962
Bin aus dem Speditionsgewerbe normal werden solch hochwertige Güter wie Fahrzeuge sowohl vom Spediteur als auch über interne System avisiert.
Allein zur Recourcenplanung vom Händler wegen Annahme(darf bei KFZ nicht jeder Mitarbeiter) und wegen der Aufbereitung -
Kann es sein, das die "Original" Opel Gummimatten von verschiedenen Herstellern kommen die der jeweilige FOH bei verschiedenen Stellen beziehen?
Wie kann es sonst sein das die einen Matten müffeln und andere nicht? -
18 bis 20t würde ich schätzen
Ein Neuwahlen verliert auch wenn er steht zwischen 40 bis 50% an Wert im ersten Jahr. Wirst wahrscheinlich mit Handlereinkauf leben müssen. Privat dürfte er etwas mehr bringen.