Oh shit, das hab ich glatt überlesen. Das geht ja um 255er und nicht um 225 oder 235er. Sry, mein Fehler. Ja bei 255 dürfte tatsächlich etwas Performance fehlen.
Aber mal davon abgesehen, wo will man bei der Bohne 255er unterbringen, neben dem Wagen? Also ohne umfassende Blecharbeiten geht da wohl eher nichts.
Beiträge von bulldog2601
-
-
Wir haben dich viele im Forum die z.B. die optionalen 19 Zöller fahren, das wären doch 225 und bisher hat sich noch keiner davon über mangelnde Performance beklagt. Es sind sogar einige bei die 235er fahren und auch da könnte ich bisher keine entsprechende Klagen lesen
-
Ok ich sag ja schon nix mehr
-
Andi das müsstest du ohnehin nicht, also 24 Std daneben stehen und drücken. Lange Spannzwingen dran und gut wäre es.
Aber bist du sicher das der Kleber sich eignet? Du hast die Ausschlüsse der verschiedenen Kunststoffarten gesehen? Nicht das der Stoßfänger aus einem dieser Materialien hergestellt ist. Dann hättest du nichts gewonnen.
Solltest vllt. vorher Infos holen.LG
Florian -
Ich glaube für 150 bekommst vllt eine halbe Blende aber sicher nicht beide und das Lacken Kost extra
Einer, ich glaub Mir Bean hat hier mal Blenden aus Alu/Edelstahl hier gepostet.
-
-
Helmut eben nicht mit separaten Empfänger meine Idee war das Elv zu kaufen, die Sensoren und das interne System bekannt machen und den separaten Empfänger in eine Ecke der Garage zu verbannen
-
Hmmm mal den Gedanken aufgenommen, könnte man vllt die Sensoren vom elv System auf das Bordeigene System anmelden?
Wenn die auf ähnlichen Weg funken wie die Serie(müsste 2,4 ghz bei beiden Systemen sein) dann könnte es klappen. Es wäre wie in der BE festgelegt ein aktives System und meines Wissens ist die Art der Sensoren nicht vorgegeben(ob nun Einbau oder Anbau)
Ist nur mal ne Idee, die vllt klappen könnte. Auch das elv system muss doch wissen welches Rad welchen Sensor hat, somit müsste doch auch in diesen Sensoren IP Adressen hinterlegt sein. Oder hab ich da den falschen Denkansatz?Gruß
Florian -
Schaut echt klasse aus
Das wirkt besser und wertiger als den Murks den die Hersteller abliefern -
Hmmm optisch geht das so in Ordnung aber praktisch? Kalte Arme, anlaufen durch Schweiß und die Löcher etwas komisch, kantig geschnitten?
Nö wäre nix für mich