Beiträge von bulldog2601
-
-
??? Och nö, nicht eines unserer Urgesteine im Forum

Das ist echt sehr schade.
Alles gute weiterhin Obi :confused: -
Hallo Kaffeefreunde,
entschuldigt das ich diese alte Threadleiche wiederbeleben musste aber ich habe gerade etwas gefunden.http://www.kfz-rettungscode.de
Die haben das System von Benz aufgegriffen und bringen das für alle Fahrzeuge. Meiner Meinung nach ist das viel besser als das Gefummel mit den Rettungskarten.
Schaut es euch doch bitte mal an und bildet euch selbst eine Meinung. Mich überzeugt es.
Und auch für die Bohne ist es verfügbar.
LG
Florian -
Im Konfiguration konnte ich bisher Räder nicht vom Black Paket trennen
-
Alex das mit dem Bass tauschen ist bei Bose keine gute Idee. Tauscht man beim Bose den Sub aus versaust die den gesamten Klang. Bin ich bei meinem MV6 mit durch.
Nachdem was ich von dir so lese hat sich der Boseklang und das Bassverhalten seit dem Omega B nicht viel verändert. Hatte gehofft das sich das etwas bessert.
Nicht falsch verstehen, der Klang ist sehr gut und klar, nur für meinen Geschmack fehlt etwas der Druck im Tiefbereich. Und da hatte ich auf Besserung gehofft, das aktuelle System soll ja, wenn baugleich mit dem vom Encore, über einen DSP verfügen, welcher bei meinem Omega von 1998 natürlich fehlt. -
hoppi
Ach so, Sry klassisches Fail meinerseits -
hoppi
Und warum nimmst du nicht deine vorhandenen Blenden und lackierst die? Wozu extra neue kaufen? -
Sagt mal was ist das für ein Link? Wenn ich auf die deutsche Opel.de Seite gehe und den Konfigurator anwerfe bekomme ich weder den 1.6 cdti noch schwarze Felgen in welcher Größe auch immer. Und auf diesem gmexxxxxx link scheint es den 1,6 cdti nur ohne Allrad zu geben
-
nicht übel -
Gab es da nicht mal eine Art Nanoversiegelung die leicht zu verarbeiten war aber so etwas wie Lotuseffekt bietet?