Beiträge von bulldog2601

Zitat

Vielleicht hätte es noch gereicht die Motorhaube aufzumachen und den Turbolder anzuvisieren.......Zwei Fliegen mit einer Klapee.....oder so..... :P :D

Nee dazu war der Wasserstand entschieden zu hoch.
    War auf dem Rückweg von Berlin nach Bremen und hatte in Berlin schon leichten Wasserstand. Der Unfall war kurz hinter Hamburg:eek:
    Da dann noch die Haube aufmachen, da hätte ich den THW gebraucht

Hallo Herby, doch das ist ein Beschichtungsbetrieb für MrPulver die haben Anlage, Ofen etc alles da und auch mit Farben sind die gut ausgestattet.
    Ich hatte mal meine 17er mit recht filegranen Stern(also sehr viel fisselkram) bei dehnen gehabt. 140 Euro / Felge und zwar inkl alte Beschichtung runter.
    Das Ergebnis war echt überzeugend.

Gruß
    Flo

Dieter vllt solltest du die gesetzlichen Möglichkeiten ausnutzen (Minderung, Leihwagen, Nutzungsausfall etc) und somit für den OH die Sache richtig teuer machen um ihn dazu zu bringen, die Wartezeit auf sich zu nehmen. Klartext das er das benötigte Teil aus einen Lager oder Bestandswagen ausbaut und bei dir verbaut.

Sunsugar es geht nicht darum im Stadtbereich unnötig laufen zu lassen. Da reichen 30 Sek. locker aus. Bekommt man leicht hin, parken, abschnallen, Kippen und Telefon schnappen und Motor aus.
    Muss man nur dran denken.
    Wichtiger ist bei hoher Last. Ich selbst musste die teure Erfahrung machen, das es keine gute Idee ist, mit nem Turbo zum dringend Pinkeln auf den Autobahnparkplatz zu fahren. Und da wäre es gut gewesen wenn ich ihn etwas laufen gelassen hätte, klappte nicht wegen SEHR hohem Wasserstand.
    Effekt mein schöner Garret war fest.
    Wie gesagt man muss nur dran denken.

Mit dem Fahrrad hast dann halt keinen Laderschaden sondern mit Pech einen Knoten in der Kniescheibenzündung

Wenn du einen Guten Schrauber erwischt hast du recht. Allerdings bei einen neuen Auto Flickschustern? Hebt ja nun nicht gerade den Wiederverkaufswert.
    Da ist es schon sinniger wenn es vernünftig gemacht wird und langfristig den Wert erhält.