Beiträge von bulldog2601

Das ist exakt der Grund, das ich bei einigen Tätigkeiten lieber einen Griff in die Geldbörse mache und mich nicht auf Gotteslohn verlasse, dann habe ich fachliche Ausführung und, wenn beim Einbau was klemmt, Gewährleistung sowie jemand den ich in Haftung nehmen kann.

Erinnert mich an die Heckklappe vom Astra F Carbio. Da hatte Opel auch über Monate nicht liefern können. Zwei Clubkameraden hatten damals im Winter hinten je einen Treffer kassiert und konnten wegen der Ausbleibenden Lieferung die folgende Saison mit dem Cabrio vergessen.
    Nicht mal auf dem Schrott hatte man damals gute Heckdeckel bekommen.

Dafür hat man doch Freunde/Nachbarn/Familie oder einfach örtlich Facebookgruppen wie bei uns "Bremer helfen Bremern" oder "Hilfst du mir helfe ich dir"
    Manchmal passt als Gegenleistung ein lecker selbstgebauter Kuchen

Wenn du den Anschluss hinbekommst, manche TS Headunits haben einen Anschluss für einen Rear Monitor.
    Nur so eine Idee ;)

Alternative, das 7 Zoll raus, zusammen mit der Serienradio auf Ebay und gegen ein 9 Zoll Breitbild tauschen. Anschluss ebenso so über Headunit Rear Monitor und glücklich sein.

Doppeldin Touchscreen
    für Konfigurationen und Komfortfunktionen gibt es einen passenden Can Bus Adapter. Sogar PDC übersetzt der richtig.

Habe das mal bei ARC24 erfragt und das war die Antwort:

Hi Florian,

die Lösung heißt "43UVX01" von ACV und kostet 249.-€.
    Hiermit läuft die Lenkradfernbedienung und alle Fahrzeugdaten, welche vorher auf dem Display dargestellt wurden, werden auf das neue Radio übertragen.
    Das alte Display zeigt nach Einbau dieses Adapters jedoch nichts mehr an, wird aber noch hinterleuchtet.