Sind die Osram zugelassen?
Beiträge von bulldog2601
-
-
Gerd danke für die Links aber ich möchte nicht lesen, die Infos sind mir bekannt, ich möchte mein Ohr überzeugen, ich möchte das System gerne mal hören um für mich endgültig zu entscheiden ob ich mit dem BOSE glücklich werde oder ob ich doch die von mir recherchierte TouchscreenLösung mit Boxen vom Thirdpartieprofie verwende.
Und das kann ich leider nicht erlesen sondern nur durch hören rausfinden.
Gruß
Florian -
Hallo liebe Kaffeefreunde,
war heute auf Händlertour und konnte für mich so einiges Klären. Leider hatte keiner einen Wagen mit BOSE stehen.
Nun hab ich mal ein Anliegen an die Kaffeefreunde in und um Bremen. Hat hier einer eine Bohne mit BOSE System und wäre bereit sich mal mit mir zu treffen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das System mal hören könnte.Liebe grüße aus Bremen
Florian -
Bei der Bohne ist es Serie, zumindest bei den Schaltwagen.
Also nix mit Mehrpreis. Oder hat man neuerdings die Möglichkeit SSA abzuwählen? -
Hmmm, da kommen wir doch etwas Bedenken wegen Start/Stop.
Wie reagiert SSA wenn man auf der Autobahn nach schneller Fahrt in einen Stau kommt?
Normal müsste SSA den Motor doch auf Standby schalten. Motor Standby =Ölpumpe auch still.
Kann SSA auch die Lader Temperatur überwachen und kann darauf reagieren?
Vllt haben wir einen Fachmann da, der das klären oder schlüssig erklären kann. -
Ich muss zugeben die Tönung vom Werk ist eigentlich etwas wenig für mich. Ich habe seit Jahren die Folia Tec Midnight Reflex Super Dark auf jedem Wagen und komme damit bestens klar.
-
Oh 2 - 3 % können schon zwischen Wohlfühlen und Sauna entscheiden.
Selbst wenn es nur 2-3 ° wären kann das echt Rennentscheidend sein.
Aber wer es nicht mag der muss es nicht machen -
-
[quote]Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet,
Zwei oder vier gleiche Kühlschrankmagnete sezieren und die reinen Magnete (ohne Decogedöns ) zwischen die Schilder machen. Das sollte klappen
-
Ja ich war in Berlin aber kein Diesel Fahrer.
Brauchte Gasdruckdämpfer für einen Umbau und die gab es nur in Berlin