Nein Martina das ist das Teil am unteren Ende des Wahlhebel. Auch unter der Ledermanschette
Oben zum Manuellen Gangwechsel ist nix anderes als ein Taster der nix mit der mechanischen Bewegung des Wahlhebels zu tun.
Nein Martina das ist das Teil am unteren Ende des Wahlhebel. Auch unter der Ledermanschette
Oben zum Manuellen Gangwechsel ist nix anderes als ein Taster der nix mit der mechanischen Bewegung des Wahlhebels zu tun.
Sperre vom Wahlhebelschalter gestört.
Entweder vom Zündschloss zum Wahlhebelschalter oder Wahlhebelschalter selbst hat defekt.
Na wenn man alles Bling Bling einbaut muss man bald mit Sonnenbrille fahren
Ich frage halt deshalb, weil ich feststellen musste, daß mich bei Innovation das dunkelgraue Leder und Armaturenbrett etwas stört, da finde ich mehr gefallen an Black/Black der Edition und die hat halt keine Ambiente Beleuchtung und ich will halt für mich klären ob ich die unbedingt brauche.
Edition und Leder hat ja keine Stofftürverkleidungen.
Hallo liebe Kaffeefreunde,
kann mir mal einer erklären, welchen praktischen Nutzen die Ambientebeleuchtung im Mokka hat.
Die Tasten sind doch ohnehin hinterleuchtet, die Lichtfarbe lässt sich nicht einstellen.
Also welche nutzen habe ich als Fahrer davon.
Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion
Liebe Grüße aus Bremen
Florian
Vllt solltest du mal den Ruhestrom messen.
Möglich das er nen verdeckten Verbraucher an hat
Mit dem 110er kommt die Bohne doch kaum aus dem Quark
Na was doch ne wünschenswerte Maßnahme wäre, Einbindung des Internets/der Bandbreite zur Echtzeitnavigation.
Verkehrsmeldungen schneller bzw früher.
Moin liebe Kaffeefreunde,
heute wende ich mich mal gezielt an die Automatik Fahrer.
Eine Zeit lang konnte man den Schlüssel beim Automatik auch in D abziehen.
Haben die da inzwischen in den Griff bekommen??
Speziell an die frischen Automatik Fahrer.
Gruß
Florian
Perfekt wäre der 2,0 cdti BiTurbo aus Insignia oder Cascada, dazu ein freundliches Automatik Getriebe und ein freundlicher 4x4 Antrieb wäre perfekt.
Aber 1.6 cdti mit Automat ist auch schön